Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 24. SSW am 24.01.2011, 8:51 Uhr

was meint ihr ok?

hatte am freitag vu und das war der 1.tag der 24ssw und meine maus hat 575gramm ist das ok was meint ihr fä hat nix gesagt denke das des passt oder....:-) gross ist sie 22cm also eher wieder klein so wie alle meine mäuse..

sonst passt alles mm zu und unreif fit ist sie wie bolle :-) tretten kann sie ja nun auch schon heftig :-) endlich...spüre ich es auch sehr stark und vorallem regelmässig....gewichtszunahme von mir sind 3 kilo das ist auch ok blutdruck etwas wenig aber nicht besorgnisserregend...und noch liegt sie in BEL ....wenn dies so bleibt kaiserschnitt und wenn sie sich dreht wird in der 38ssw eingeleitet....grund...ich neige zu sturzgeburten meine geburten die 1 normal 9std nummer 2 25min und nummer 3 10 min grad angekommen war sie da...und ausserdem entwickel ich eine gestoste zum schluss hin und da ich keine lust auf schwierigkeiten habe wird sie gekündigt in der 38ssw sollte es mir aber gut gehn lass ich sie noch drinnen :-)

ich hoffe euch gehts allen auch sehr gut :-)

 
1 Antwort:

Re: was meint ihr ok?

Antwort von tippi3, 25. SSW am 24.01.2011, 14:00 Uhr

Halo,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe fragst du, ob das Gewicht deines Kindes für die SSW okay ist, oder?
Meine Antwort dazu:
Die Gewichtsmessungen in der SS, speziell so früh, sind so unglaublich ungenau, dass es eigentlich völlig sinnlos ist, den Frauen das geschätzte Gewicht mitzuteilen.
Selbst der Feindiagnostiker bei dem ich vor einigen Wochen war sagte, dass die Gewichtsangabe anhand verschiedener Parameter vom Computer selbst ausgerechnet wird und man diese Angabe eigentlich immer rausnehmen sollte, weil sie ohnehin so gut wie nie korrekt ist.

Also, mach dir keine Sorgen. Deinem Kind geht es gut und es scheint doch alles in Ordnung zu sein.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.