Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Steißbeinschmerzen

Thema: Steißbeinschmerzen

Hallo, ich muss schon wieder jammern...ich bin jetzt das 2. Mal krankgeschrieben weil ich so starke Schmerzen am bzw. in der Gegend vom Steißbein habe. Ich bin eigentlich im Büro am arbeiten, kann aber nicht länger als 20 min am Stück auf dem Stuhl sitzen, auch nicht mit Sitzkissen oder aber Sitzkeil oder so nem Ring, nichts hilft...ich muss dann echt heulen so schmerzhaft ist das. Mein FA meint immer ich brauche Ruhe, aber das kann doch nicht alles sein, oder?!? Hat das noch jemand oder hat jemand nen Tipp was ich noch versuchen kann? Mein Chef und meine Kollegen sind schon stinksauer, aber was soll ich machen, ich schaffe es einfach nicht 4 Stunden am Stück zu sitzen und das wollen die irgendwie nicht einsehen...traue mich aber auch nicht nach einem BV zu fragen, weil ich nur auf 400,- € angestellt bin und nicht weiß ob mir dann trotzdem mein Geld überwiesen wird, da wir (wegen Haus etc.) auf diese Einnahme angewiesen sind :-( Wäre lieb wenn jemand ne Antwort/Rat/Tipp für mich hat... verzweifelte Grüße Sandra

von Aus2mach7 am 23.01.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Aus2mach7

Ich hatte in der 1. SS das schon und jetzt natürlich wieder :Fing bei mir auch wieder früh an, in der 12. SSW ca. bei beiden. Ich lass mich unten massieren, baden, wärmflasche hin und geh ab und an schwimmen. hilft auch sehr schön.bei mir jedenfalls. Ansonsten hat meine hebi was Hömopatisches dagegen für mich, aber noch halte ich es ohne aus. LG jenny

von Little_J. am 24.01.2011, 08:34