August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaus am 11.11.2014, 14:13 Uhr

was meint ihr dazu...

Also ich muss da auch ein riesen Veto einlegen
Ich habe auch schon zwei Zwerge und wir hibbeln jetzt auf Nummer 3 (im Moment noch im Juli Bus, aber mit wenig Hoffnung)
Und ich habe das Gefühl es wird von Kind zu Kind schlimmer . Ich bin so hibbelig wie noch nie, könnte gerade total durchdrehen. Denke mir, evtl ist das so weil man zwar weiß was kommt, aber man sich genau deshalb auch noch mehr darauf freuen kann!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.