Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 28.09.2020, 17:48 Uhr

Was mein ihr ?

ich habe meine beiden normal entbunden, hoffe das auch für Nummer drei und würde nie freiwillig einen KS machen lassen. Das wäre nur im echten Notfall eine Option.
Wovor hast du denn genau Angst? Vor den Schmerzen? Oder dem Gedanken, dass sich dein Bauchzweig durch deine Vagina (also dein Allerheiligstes) seinen Weg bahnen wird? Wenn ich ehrlich sein darf: Ja, es sind höllische Schmerzen, ja, du wirst an den Punkt kommen, wo ein KS ohne Narkose eine himmlische Alternative wäre, wenn du sie hättest - ABER dann bist du an dem Punkt wo du dein Baby ein paar Minuten später in den Armen halten wirst - und nein die Schmerzen sind dann nicht vergessen, aber einfach egal......nur Mut, du schaffst das!!!!! Wichtig ist ein Mann, der nicht nur neben dir sitzt und mit dem Handy rumdaddelt, sondern dich unterstützt und eine gute Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.