März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 05.03.2021, 11:25 Uhr

Was macht ihr so? :)

Ich bin jemand der mit Ruhe nicht gut umgehen kann, ich brauche was zu tun. Wenn alles aufgeräumt ist, geputzt dann setze mich ins Büro ( selbständig mit meinem Mann ) und kümmere mich noch um Firmen Angelegenheiten. Nehme mich zwar stark zurück aber Kleinkram habe ich trotzdem immer Mal zu erledigen.

Da ich wegen der Selbständigkeit noch weiterhin arbeite ( keine sorge nicht sehr viel) Trotz Baby habe ich mein home-office gerade bisschen umgestaltet. Eine kleine Babyecke und eine Spielecke/malecke für meine große wenn ich Mal hier oben bin und kurz was wichtiges zu erledigen habe. Mein Wochenbett möchte ich dann aber in vollen Zügen genießen.

Hole meine Tochter aber aktuell schon gegen 12 wieder ab. Also die Zeit vergeht sehr schnell und viel schaffe ich dann auch nicht

Ansonsten habe ich mir Bücher besorgt die ich gerne lesen möchte.

Ist ja bald geschafft, dann müssen wir uns keine beschäftigung suchen da werden wir gut auf Trapp gehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.