Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 07.06.2018, 9:52 Uhr

Was macht ihr so...

Hehe, gibts ja doch noch Leute hier, die bei uns was lesen und schreiben, wie schön.

Dann antworte ich mir mal selbst:
Wir sind gerade im Urlaub, 3 Wochen Dänemark direkt am Meer, herrlich bei diesen Temperaturen. Nachdem der Kleine die ersten 10 Monate seines Lebens Wasser hasste und vielleicht 3x gebadet hat, findet er es jetzt großartig und liebt es, darin rumzupatschen.
U6 hatten wir Ende Mai: 78cm, 10,4 kg.
Die MMRV - Impfung hatten wir auch schon - 10 Tage vor unserem Urlaub , hab ich irgendwie nicht richtig drüber nachgedacht. Aber wir hatten Glück, er hatte ein paar Pickelchen (keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang bestand) und kein Fieber, puh!!!
Entwicklungsmäßig ist es so: hochziehen und mit festhalten stehen tut er schon lange und sehr sicher. Bis gestern hat er aber nur bei größter Notwendigkeit ein paar Schritte gemacht. Aber gestern hat er 30min seinen Kinderwagen durch die Gegend geschoben, große Freude!
Zielgerichtet sprechen tut er nur "da!". Er sagt zwar "Mama", weiß aber nicht, was es bedeutet.
Unglaublich, was sich in diesem Jahr alles getan hat. Und wie präsent die Tage rund um die Geburt gerade wieder sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.