Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von strampelfritze060412  am 26.10.2017, 18:36 Uhr

Was macht ihr so den ganzenTag?

Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und seit 4 Wochen hat er seinen festen Rhytmus entwickelt ohne das ich was machen musste. Aber als Nr. 3 läuft er einfach mit sodass auch genug Zeit für die anderen beiden bleibt. D.h. er schläft bis ca. 8.00 Uhr wird gestillt, beschäftigt sich dann 30 min. unterm Spieltrapez und schläft dann bis ca. 12.00 Uhr dann wieder stillen und ne Weile spielen. 14 Uhr gehen wir die beiden Großen mit dem Kinderwagen abholen, da schläft er meist auch die ganze Zeit. 16.00 Uhr wieder stillen, spielen und schlafen bis 19.00 Uhr. Dann ist er meistens wach (spielen, kuscheln). Und ca. 20 Uhr wird wieder gestillt und dann geht's in sein Bett und dort schläft er ohne stillen bis 8.00 Uhr (ein Traum, mal schauen ob das so bleibt oder sich mit dem Zahnen dann ändert) gegen 1.00 Uhr wacht er meist auf weil der Nuckel rausgefallen ist aber Nuckel wieder rein und weiter schlafen. Er schläft alleine in seiner Wiege oder im Bett ein, besteht aber darauf gepuckt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.