Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 25.10.2017, 23:42 Uhr

Was macht ihr so den ganzenTag?

Ich hab hier eine 2jährige die über Tische und Bänke geht und die man daher besser nicht länger aus den Augen läßt (es sei denn sie darf ihre Musikvideos auf Youtube gucken ) und die obendrein auch gerade noch am sauber werden ist (oder besser: am Pipi-Wäscheberge für Mama produzieren)

Also hier ist der Mini hauptsächlich dabei statt mittendrin - wenn er nicht in seinem Bollerwagen liegt (der einzige Ort wo er sicher vor seiner großen Schwester ist - naja, zumindest weitgehend), sitzt er in der Wippe oder im PrimaPappa (je nachdem wo wir sind) oder ist ganz simpel bei mir auf dem Arm/Schoß. Ganz ganz selten gibt's hier mal 'ne Decke auf den Boden - da springt mir die Kleine einfach zu viel rum, die stolpert immer noch gerne über ihre eigenen Füße und ist vom Baby so wenig auf Abstand zu halten wie Schmeißfliegen vom Sch***haufen.

Wenn es tatsächlich "Babybeschäftigung" gibt dann hauptsächlich beim Wickeln oder in der Küche wenn ich warte daß die Kleine endlich mit Essen fertig wird (das ist so'n kleines Thema bei ihr) und dann besteht das im großen und ganzen aus Anlachen, komischen Glucks-Unterhaltungen und Singen.

Glücklicher Weise ist der Mini aber auch einer von der "ich schau mir das alles mal in Ruhe an"-Sorte. Seine Schwester musste (und muß) immer überall hin und dran und tun und machen (und ist nach wie vor immer noch sehr gefrustet wenn sie noch nicht so kann wie sie will)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.