August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatiH85 am 27.04.2021, 10:55 Uhr

Was macht ihr mit euren Mäusen den ganzen Tag so

Bei uns wird es auch immer schwieriger den kleinen Mann zu beschäftigen. Nach ein paar Tagen hat er zuhause sein, sein Spielzeug hier und auch spazieren gehen bei uns im Ort immer etwas über. Dann wird es Zeit für einen Ortswechsel.
Also mein Tipp ist (auch wenn Corona es z. Zt. nicht einfach macht): Playdates. Ich fahre regelmäßig mit ihm zu meiner Schwester. Ihre jüngste ist nur ein paar Monate älter als mein kleiner. Auch wenn die beiden nicht so richtig miteinander spielen sondern eher nebeneinander her, ist für ihn der Umgebungswechsel und mal anderes Spielzeug immer sehr spannend. Außerdem beobachtet er seine cousinchen ganz viel und ist ganz fasziniert. Sie kann ja schon einiges mehr als er, schon ein paar Schritte laufen und so. Und ich finde es auch toll, mal raus zu kommen und mit meiner Schwester zu schnattern und Kaffee zu trinken

Ansonsten gehen wir auch gerne mal auf den Spielplatz. Sandkasten und Schaukel stehen gerade ganz hoch im Kurs beim Zwerg.
Werden diesen Sommer auch noch eine entsprechende Spielecke bei uns im Garten einrichten. Er is ein kleiner Maulwurf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.