September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naam, 12. SSW am 18.02.2020, 17:06 Uhr

Was macht ihr beruflich?

Huhu, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht?
Habt ihr es eurem VG schon gesagt?

Ich bin im der ambulanten Pflege und gestern war Beichttag . Mal schauen wie die nxt Monate so werden

 
28 Antworten:

Re: Was macht ihr beruflich?

Antwort von AliaAtreides, 8. SSW am 18.02.2020, 17:19 Uhr

Biologisch technische Assistentin
BV von Tag 1 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr beruflich?

Antwort von Pebbles89, 12. SSW am 18.02.2020, 17:21 Uhr

Ich bin Intensivpflegekraft.
Habe es in der 8.ssw glaub ich gesagt, also auf jeden Fall nach dem Herzschlag eben wegen der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr beruflich?

Antwort von Nickyy, 11. SSW am 18.02.2020, 17:27 Uhr

Ich bin Erzieherin und arbeite im u3 Bereich. Mir wurde wegen der fehlenden ringelröteln Immunität auch sofort ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Habe den AG in der 6 ssw informiert und war dann auch sofort raus bis die laborergebnisse da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr beruflich?

Antwort von Julienmami am 18.02.2020, 17:27 Uhr

Reinigungskraft in der Grundreinigung,Vollzeit. BV seit den 1. Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr beruflich?

Antwort von Fidelu2020, 12. SSW am 18.02.2020, 17:28 Uhr

Ich arbeite ebenfalls in der ambulanten Pflege,
Habe es schon an Tag eins gesagt und bin auch schon Seitdem Auf eine andere Tour eingeteilt bei der ich nicht mehr mit Den sagen wir mal schwierigeren Patienten zu tun habe :), Fahre sozusagen nur noch Medikamente durch die Gegend oder beobachte bei der Körperpflege und passe auf dass nichts passiert. Ab und an ziehe ich ein paar Kompressionsstrümpfe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr beruflich?