Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810 am 10.07.2013, 20:12 Uhr

Was macht eigentlich unser Udo Jürgens Fan????

Huhuuuu Hasi,

hab mich gestern daran erinnert das dein Sohn ja schon in der Schwangerschaft so auf Udo Jürgens stand und musste mal wieder schmunzeln. Wie sieht es denn momentan aus???? Ist schon ein Konzertbesuch geplant???

 
2 Antworten:

Re: Was macht eigentlich unser Udo Jürgens Fan????

Antwort von NAG-Hasi am 11.07.2013, 7:53 Uhr

Hi,

Nee, bin immer noch nicht dazu gekommen, an Udo Jürgens zu schreiben, weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich's anfangen soll. Ich will ja eigentlich auch nichts von dem, wenn ich dann ne Autogrammkarte bekomme, Leg ich die in Konni's Kiste, oder was...?

Aber ich hab letztens mit ner Freundin über Konni's ersten Geburtstag gesprochen und beschlossen, dass das eine Schlagerparty mit Schwerpunkt Udo Jürgens wird.
Der Kleine freut sich garantiert! Die Freundin meinte nur, ob ich da nicht wieder Kreißsaal-Phantomschmerzen bekomme, wenn ich diese Musik höre, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem für mich wird. Ich hatte mal einen Autounfall zu Musik von Amy Winehouse, seitdem kann ich Amy Winehouse nicht mehr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eigentlich unser Udo Jürgens Fan????

Antwort von Cati1810 am 11.07.2013, 9:57 Uhr

Die Idee zum Geburtstag find ich Klasse. Wenn er mal groß ist habt ihr echt ne tolle Geschichte zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.