Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MellyFynn am 14.01.2012, 8:09 Uhr

was können eure kleinen so alles schon

unser leon (geb. 31.05.11) meint seid ner woche sich überall hoch ziehen zu müssen. da krabbeln ja so langweilig ist

 
15 Antworten:

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von larajolina11 am 14.01.2012, 8:27 Uhr

unsere maus Lara (geb. 28.06.11) kann sich rollen auf alle seiten und richtungen probiert seit ein paar tagen leicht zu robben,krabbeln!
überall hochziehen macht sie noch nicht.hat ja noch zeit.
freu mich aber jeden tag aufs neue was sie wohl neues kann

lg

ab wann hat deine richtig gekrabbelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von MellyFynn am 14.01.2012, 8:53 Uhr

der hat damit letzten monat abgefangen.
muss aber auch dazu sagen das er sich viel vom bruder ab guckt der wird nächsten sonntag zwei. der hat mit 10 monaten angefangen zu laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Chrissytin am 14.01.2012, 13:48 Uhr

vivien geb. 23.5. macht noch nix groß ...
das einzie was sie kann ist sitzen, rollen macht sie nich und krabbeln schon garni :(
sie fetzt aber schon in ihrem gehfrei durch de bude ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Manuela1981 am 14.01.2012, 13:50 Uhr

Marvien (30.05.11) krabbelt seit dem er 5,5 Monate alt ist, sitzt seit dem er 6 Monate alt ist allein (setzt sich allein hin aus der Krabbelposition), jetzt zieht er sich seit 2 Wochen überall hoch und schiebt sich dann seitlich am Tisch (oder an der Wand) durch die Gegend.

Er klatscht beim "Backe-Backe-Kuchen-Singen" kräftig mit und fängt jetzt auch an Winke winke zu machen.

Marvien hat hier allerdings auch einen 6 jährigen Bruder von der es sich viel abguckt, denn der großer Bruder ist für ihn das tollste Spielzeug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von HSVMarie am 14.01.2012, 20:28 Uhr

Ida (geboren 10.06.) kann sich vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch drehen. Lange grade sitzen, wenn man sie hinsetzt. Rückwärts robben, hat aber noch nicht raus gefunden, dass man so auch irgendwo ankommt. Ansonsten ist sie sehr interessiert an Gesichtern. Es wird einem sofort, wenn man ihr nahe kommt, ins Gesicht gegrapscht. Nasen findet sie toll. Außerdem plappert sie viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von kratzmaus am 14.01.2012, 20:31 Uhr

Unsere Maus (02.06.11) robbt seit sie 5 Mon ist, steht seit 24.12. mit Festhalten im Laufstall und zieht sich sonst überall hoch, egal ob Heizung, Treppenschutzgitter oder Stuhl. Und seit gestern hangelt sie sich einmal rund um den Laufstall oder an der couch entlang, haben ihr jetzt ihren Lauflernwagen aufgebaut.
Beim 2. Kind geht irgendwie alles viel, viel schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von alys am 15.01.2012, 7:29 Uhr

Guten Morgen,

das macht mich ja ganz unsicher, was ich hier so lese....

Mein Sohn macht nämlich nix dergleichen - seit gestern dreht er sich erst um! Hab eh schon geglaubt, das wird nie was.

Also von Sitzen, Robben oder Krabbeln ganz zu schweigen.

Bin aber wegen einer Schädelasymmetrie mit ihm in Physiotherapie.

Und deshalb mal andres gefragt: Wessen Kinder können auch noch nicht so viel????

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Manuela1981 am 15.01.2012, 10:04 Uhr

Einige von uns sind ja ins Nachfolge-Forum umgezogen und da sind auch noch einige die noch nicht sitzen,krabbeln oder oder oder.

Mach dich nicht verrückt.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und auch dein Racker wird das auch alles noch lernen. Der eine halt früher und der andere halt später!

Mein Großer war auch seiner der langsamenen Sorte damals...der konnte erst mit fast 2 Jahren laufen. Krabbeln konnte er nie (ist immer auf dem Popo durch die GEgend gehopst).

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von PrettyFly am 15.01.2012, 11:03 Uhr

Bastian, geb 12.05., kann noch ned so viel. Er rollt sich durch die Wohnung weil robben oder krabbeln total langweilig ist. Er macht aber auch keine anstalten sich irgendwie in den vierfüßlerstand zu begeben. Oder vielleicht auch sich wo hoch zu ziehen. Aber er liebt es in seinem Gehfrei zu sitzen und rumzulaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von eve88 am 15.01.2012, 15:09 Uhr

Sophie (geb. 12.6.11) dreht sich auf alle Seiten und kämpft mit dem Einen Zahn. Sonst ist sie sehr flott mit ihren lauflerngerät.
Nur die 2 Katzen tun mir leid. Wenn die Maus unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Nessaya am 15.01.2012, 21:10 Uhr

Thalea geb. am 10.06 kann sich in alle Richtungen drehen, sich hochziehen zum sitzen, singt den ganzen Tag....dadadaaaaaaaaaaaaaaaaa....lacht viel, versucht zu Robben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Nessaya am 15.01.2012, 21:10 Uhr

Thalea geb. am 10.06 kann sich in alle Richtungen drehen, sich hochziehen zum sitzen, singt den ganzen Tag....dadadaaaaaaaaaaaaaaaaa....lacht viel, versucht zu Robben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von killah8888 am 16.01.2012, 10:02 Uhr

Unser Paul( geb. 14.06.11) kann sich seit 2 Monaten in alle Richtungen drehen, seit 3 Wochen macht er den Vierfüsslerstand, will aber nicht krabbeln, sondern Schaukeln auf allen Vieren. Sagt den ganzen Tag Dadaaaaaa, Baba, Mama,Lollo usw. Kann noch nicht selber sitzen und zieht sich auch noch nirgends hoch, macht immer die Schleifen am Laufgitter ab, damit er was sehen kann. Hat seit gestern 39 Fieber, da denke ich, dass sich das erste Zähnchen bald blicken lässt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von virbro am 16.01.2012, 10:13 Uhr

unser brooklyn geboren 23.6.2011 dreht sich in alle richtungen,robbt rückwärts, steht im vierfüssler und versucht vorwärts zu kommen klappt noch nicht ganz, sitzen kann er noch nicht, aber 2 zähnle hat er auch schon liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen so alles schon

Antwort von Fabien am 21.01.2012, 20:50 Uhr

also von krabbeln hält meine Maus noch nichts wir üben noch fleißig dass Luftschwimmen, dafür hat sie jetzt schon mehr mals Papa gesagt :-)

aber sie muss ja noch nicht krabbeln, viele tun dass erst zwischen den 8-9 Lebensmonat, bin auch ganz froh wenn es jetzt noch nicht so weit ist, da bei uns kein Schutzgitter vorm Kamin passt wegen der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.