Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88 am 17.08.2014, 13:59 Uhr

Was können eure Mäuse schon?

Hallo zusammen!
Wie alt sind denn eure Mäuse und was können sie schon?
Also Hannes ist jetzt 6 Wochen und er schläft noch wirklich viel! Wach vielleicht 4-5h Tgl. Kontaktlächeln ja, vielleicht 2-3x am Tag und fixieren klappt auch immer besser bzw länger! Dafür ist er vom motorischen her echt weit! Er hält seinen Kopf in Bauchlage echt lang, legt ihn fast nicht mehr hin, auch für ein paar Minuten! Und dreht ihn auch schön von re nach li und zurück!
Findet ihr es schon bedenklich dass er noch nicht lange fixiert bzw nicht öfter lächelt?
Freue mich über einen Bericht von euch!

 
2 Antworten:

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von Nannilein am 17.08.2014, 14:19 Uhr

Meine Zwillis sind auch 6 Wochen alt und lächeln auch nur so 2-3 mal am Tag, aber inzwischen schauen sie einen auch mal an oder drehen den Kopf Richtung Rassel oder so.
Den Kopf können sie auch schon gut halten.

Wird schon so passen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von Erstling am 18.08.2014, 10:09 Uhr

moin, sie ist seit Freitag 4 Wochen alt. Kopf nach Lieblingsspielzeug drehen klappt schon mit dickem Grinser^^ auch wenn wir die Kleene loben grinst sie sich eins. Sie kann leider immernoch nicht ohne Bauchmassage oder Gymnastik in die Windel stinkern... am liebsten am Wickeltisch ohne Windel nach/bei Bachmassage.
Sie erkennt uns und grinst und an und freut sich über Dinge, wie Knutscha von der Schwester oder Lieder die sie öfter hört, auch von der Großen gesungene^^
mehr ist da noch nicht. Aso, doch, sie strampelt schon mehr mit den Beinen als zu Beginn, und hebt das Köpfchen ganz gut. Sie hält nun wach auch länger auf dem Bauch durch als noch vor einer Woche, ohne zuschimpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.