August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 30.06.2019, 22:57 Uhr

Was können Eure Kleinen inzwischen?

Hallo!
Unser David wird in zwei Wochen bereits ein Jahr alt.. Unglaublich, oder?
Er bereichert uns jeden Tag aufs Neue. David hat auch einen älteren Bruder, er wird Ende August drei Jahre alt. David ist nicht ganz so weit, wie andere Kinder, da er ja gesundheitliche Probleme hat, aber der Wille ist da
David kann sich drehen und hinsetzen, er bewegt sich auch ab und an schon fort, indem er auf seinem Po vorwärts rutscht
Lg
E

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.