August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky  am 25.06.2019, 6:59 Uhr

Was können Eure Kleinen inzwischen?

Durchschlafen?was ist das ?
Hanna geht eigentlich gegen 19uhr ins Bett und schläft dann ca. Bis 7uhr.
Allerdings klappte das zur Zeit durch Urlaub, Hochzeiten und Geburtstage nicht so gut und sie kam erst spät ins Bett, allerdings hat sie dann meist morgens länger geschlafen.
Bei der Wärme ist sie Nachts wieder häufiger wach und heute bereits seit 6uhr ganz.
Ich bleibe immer noch bis 7uhr im Schlafzimmer, dann ksnn ich noch etwas entspannen und sie turnt im Bett rum.
Hanna fremdelt auch ein bisschen, besonders wenn die Leute direkt so nah kommen, außerdem ist sie etwas meckerig, ich vermute, dass es der nächste Schub ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.