November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merlin85 am 18.02.2018, 14:50 Uhr

Was können Eure 4 jährigen?

Hallo. Also Fynn kann noch nichts schreiben, was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde. Alles zur seiner Zeit. Formen ja er weiß was rund ist aber nichts weiter. :) Zählen kann er bis 10 vertauscht aber 6 und sieben manchmal. Farben kann erst fast alle. Er spricht mittlerweile sehr toll machen seit einiger Zeit Logopädie weil er das S und Sch und K nicht gut aussprechen kann. Er spielt jeden Tag mit seinem geliebten Lego und Autos. Am malen hat er so gut wie keine Lust. Selten das er mal was malt das ist aber nur Gekrakel. Gerade so eine Sonne aber er macht es nicht gerne. Dann ist es so. Ich zwinge ihn nicht dazu wenn er drauf keine Lust hat. Viele liebeGrüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.