April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 20.06.2012, 5:02 Uhr

Was ist nur mit meinem Kind los??

Ich kann nicht mehr!!
Seit einigen Tagen kommt er nachts nicht mehr zur Ruhe!! aber heute Nacht toppt alles, er ist seit halb 1 wach ( ist gestern um viertel nach 9 eingeschlafen)! Immer wenn er grad wieder fast einschläft rödelt er rum oder seine Verdauung macht ihm einen Strich durch die Rechnung!! Wann hört das denn endlich auf!! Er ist so nörgelig!! Und ich gab Mega Kopfschmerzen, immoment könnt ich echt heulen!! ;-(
Danke fürs ausheulen!

Lg yvonne

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur mit meinem Kind los??

Antwort von Sandra2601 am 20.06.2012, 7:17 Uhr

Ohhhh das kenne ich hab ich seit fast 2 Wochen mal mehr mal weniger aber nachts schlafen mal länger ist nicht.... Wie alt ist denn dein Kleiner?
Alisha ist richtig anhänglich... Laut dem Buch oh je ich wasche ein Schub .... ich hoffe der ist bald zu Ende bin nämlich auch fix und alle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Kind los??

Antwort von Krümelchen87 am 20.06.2012, 7:53 Uhr

Leon ist morgen 11 Wochen alt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Kind los??

Antwort von KugelNr2 am 20.06.2012, 8:24 Uhr

Hallo,

also ich tippe auf einen Schub um die 12. Woche hin. Nimm Ihn doch mit zu dir ins bett. Vielleicht hilft viel kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Kind los??

Antwort von Krümelchen87 am 20.06.2012, 8:38 Uhr

Hab ich um 5 Uhr dann gemacht!! Dann ist er beim trinken in meinem Arm nochmal eingeschlafen für 2 Stunden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Kind los??

Antwort von Kuschelwundertüte am 20.06.2012, 13:34 Uhr

Vielleicht hat er wirklich grad einen Schub. Drück dir die Daumen, dass die nächste Nacht wieder etwas ruhiger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.