September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 02.12.2013, 14:03 Uhr

Was ist nur los?

oh man was ist nur los...
Kann es sein das meiner schon Zahnt????

Meiner ist super fröhlich und lacht viel und dann urplötzlich fängt er an zu schreien - weiß gar nicht warum

Gestillt ist - gewickelt ist - ich hab mit ihm gespielt...

Einziger Hinweis - er fuchtelt wie verrückt mit den Armen und schiebt sie sich in den Mund und kaut wie verrückt drauf rum.....
Wenn ich mein kleinen Fingerknöchel in Mund schiebe kaut er auch kräftig drauf rum - hab es auch schon mit einen Kühlring probiert wird auch rumgekaut ( nur halten tut er ihn noch nicht allein - 8 Wochen)

Kann das schon zahnen sein???? Meine Tochter hat damals erst nach dem ersten Lebensjahr zähne bekommen...
Oder ist es ein Schub?
Echt anstrengend

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von LittleKitty88 am 02.12.2013, 15:40 Uhr

mit 8 Wochen ist der nächste Schub dran. aber wenn er kauen möchte könnte ggf Veilchenwurzel helfen. und zahnen ist immer unterschiedlich. die einen später die anderen haben ihn bereits zur Geburt mit dabei ;) dann wäre sabbern aber schon das deutlichere Anzeichen.

abwarten. ich denke eher es ist ein schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von washtey am 02.12.2013, 16:29 Uhr

Huhuuu...
Also bei unserm bub(14wo) ist es auch so.glaub wenn er könnte würde er beide Fäuste in den Mund stecken nur das schreien ist nicht.ach und er bläselt seeeeeehr viel.am Freitag haben wir U4 da werd ich mal nachfragen.

Lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von leokimy am 02.12.2013, 16:30 Uhr

Die frage hatte ich heute im krankenhaus auch gestellt den meine sabbert sehr viel und beist wie verrückt auf ihrer hand rum. Arzt sagte das mit 9-14wochen bei vielen babys die zähne einschiesen aber das muss nicht bedeuten das da auch wirklich bald ein zahnchen raus schaut.kann aber auch einfach schub sein und dadurch innere unruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Jollygirl29 am 02.12.2013, 20:31 Uhr

Hallo!

Bei uns mit knapp 11 Wochen auch viel Unruhe, beißen auf Hand, kratzen... Armes Mäuschen. Bin froh, wenn das erste Jahr rum ist - irgendwie. Andererseits ist sie sooo niedlich.

Bin auf die Nacht gespannt. Die letzten drei Nächte waren nicht so toll. Max knapp drei Std am Stück, oft nur knapp 1,5 Std.

Dazu ne kaputte Waschmaschine und drei Kids mit jeder Menge Wäscheverbrauch...

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mugi0303 am 03.12.2013, 7:39 Uhr

Mit ca. 3 Monaten schießen die Zähne ein, das Zahnfleisch wird dann ganz geschwollen. War damals beim Großen schon so und mit 6 Monaten war dann der erste Zahn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Wunschkind89 am 03.12.2013, 10:17 Uhr

Würde auch nen Schub vermuten... Bei uns wird auch grad alle 2 Std. nach Futter geschrien (jedes Mal so 200-230ml ) und auf meinem Finger kaut er auch oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.