August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 17.09.2017, 20:13 Uhr

Was ist los mit ihr?

Hallo liebe Mamis!
Irgendwie isst meine Tochter total wenig. Sie mag kein Brei und nichts selbstgekochtes. Kekse und so was isst sie. Auch Joghurt Bananen oder Apfel. Aber mittags isst sie total schlecht. Mache mir sorgen. Sie verhält sich so wie immer. Aber sie will ständig zu Mama auf den Arm. Immer nur mama...hat sie wieder ein Schub? Ich glaube ich habe schon mal so einen Beitrag geschrieben:-)

 
5 Antworten:

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von anke1523 am 17.09.2017, 21:37 Uhr

Hallo. Hier ist es auch manchmal so. Morgens nur um 6 oder 6.30 die Brust und dann wieder zwischen 8-9 die Brust zum schlafen für ca. 1,5 bis 2 Stunden. Danach Mittagessen mit allen Kindern ganz Normal dann wieder die Brust zum schlafen ca. 1,5-2 Stunden . Abendessen mit Papa und allen geschwistern, danach zwischendurch was zum Knabbern oder Naschen ( er mag sehr gerne Chips ) und dann wieder Brust zum Schlafen. Er ist ganz anders beim essen wie seine Geschwister. Sonst gab es zum Frühstück brei im Moment will er aber nicht ,leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Nenilein am 18.09.2017, 13:19 Uhr

Meiner hat jetzt auch ne Weile schlecht gegessen, und das obwohl er schon immer ein super Esser war.
Naja. Es ging vorbei, er haut wieder rein wie eh und je. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von AugSep16 am 18.09.2017, 14:51 Uhr

Bei uns war jetzt auch ein paar Tage so gut wie alles an Essen doof, vor allem abends. Seit ca. 2 Tagen geht es wieder.
Bei uns waren es wahrscheinlich die Zähne obwohl ich mir da nicht sicher bin. Der nächste macht sich aktuell nämlich auch schon wieder bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Lalelu2108 am 18.09.2017, 16:32 Uhr

Bei uns ebenfalls.
Essen ist ziemlich schwierig. Die Milch flaschen am tag waren seit langem total out. Seit ca. 2 Wochen trinkt sie 2 am Tag. Aber ich mach mich da nicht verrückt. Auch wenn ich manchmal genervt bin, wenn ich 10 verschiedene Sachen zum essen anbiete und mir alles um die Ohren geschmissen wird
Irgendwann kommt der Appetit wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit ihr?

Antwort von Bauersfrau am 18.09.2017, 20:09 Uhr

Meiner wechselt momentan so ca alle 2-3 Tage von gutem Esser zu lebt von Luft und Liebe..
Man kann da nichts erzwingen und würde es auch nur schlimmer machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.