Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy-Lara07, 7. SSW am 01.11.2013, 11:11 Uhr

Was hat sich bei euch schon geändert ???

Bei mir sehr viel. Erstmal auch das Nicht-Raucher sein, dann bin ich schon (mit Ausnahme von letzter Woche) seit der Eizellenentnahme (IVF) am 30.09 krankgeschrieben und zuhause erledigt alles, aber auch wirklich alles mein Mann. Muss seit dieser Woche nur noch liegen und sterbe vor Langeweile und Rückenschmerzen.
Ansonsten quälen mich, schwitzen in der Nacht, Schwindel, Kopfschmerzen, zwicken und drücken im Bauch, Blähungen und Appetitlosigkeit. Ich habe auf nichts mehr Hunger. Eigentlich bin eine Fleischpflanze aber selbst das geht zur zeit garnicht. Warmes Essen ist auch zur zeit nicht so mein Ding.
Ich denke ich habe alles außer Übelkeit mit genommen. Bei meiner Tochter damals hatte ich nichts davon.
Kaffee trinke ich zum Glück nicht aber was ich besonders vermisse, ist mal am Abend ein schönes Glas Rotwein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.