August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy_123, 22. SSW am 10.04.2013, 13:36 Uhr

Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Also ich hab schon eine Babyschale von Maxi Cosi und ein Reisebettchen mit Wickelablage bei ebay bekommen beides top in schuss und als einzige Bieterin (Abholung).
Anziehsachen werden wir neu kaufen aber sooo vieles kann man wirklich auch in gutem Zustand ersteigern.
Grüße Mandy

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von Mandy_123, 22. SSW am 10.04.2013, 13:45 Uhr

Fehlerteufel "Was habt..." sollte das natürlich heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von summerlove, 24. SSW am 10.04.2013, 13:46 Uhr

Wir holen uns samstag ne fisher price babygear schaukel. So ähnlich wie die 1 post weiter unten. In nem sehr guten zustand und für nur 50 euro. Und ich freu mich tierisch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von Rini, 24. SSW am 10.04.2013, 14:03 Uhr

Huhu,
Also ich hab schon einiges gespart und hab super Sachen bekommen z.B. Kinderwagen in Top Zustand von Teutonia für nur 250 Euro konnte ich von 330 Euro nochma runter handeln...... Römer babyschale statt 160 nur 50 Euro( von ner Freundin...hat die Schale nur einmal benutzt) Alvi Stubenwagen für 60 statt 160....kinderzimmer von 1000 auf 666 euro. Kleidung habe ich schon etwas von meiner Schwägerin bekommen den Rest kaufe ich nach und diesen Monat bekomme ich noch eine manduca von meiner Schwägerin.... Also im großen und ganzen spare ich wirklich viel Geld und das was ich schon habe schaut wirklich wie neu aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von BabyMausi87, 26. SSW am 10.04.2013, 14:16 Uhr

Ich hab schon fast alles zusammen
Da wir noch ne kleine Diva kriegen, kann ich vieles von meiner Maus nochmal nehmen, aber da die Jahreszeiten nich passen, hab ich schon einiges aufm Basar geholt (alles in Top-Zustand und teilweise neu mit Preisschild) und der Geschwisterwagen war der Mega-Schnapp!!! Neupreis wäre hier 620€ und ich habe ihn für 340 € "gebraucht" gekauft...also is 3 Monate alt und wurde 2 Mal draußen gefahren...der guckt aus wie neu....die Dame hatte 400€ VB angegeben und hat dann mit sich selbst gehandelt...musste gar nix sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von Sally2013, 22. SSW am 10.04.2013, 14:50 Uhr

Huhu

Ich hab ne babyschale von Safety First für nur 30€ bekommen - die war noch eingepackt in folie und alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von tiffy2210, 21. SSW am 10.04.2013, 15:28 Uhr

Ich habe die Babyschale Aton2 von Cybex für 90 statt 140 € bekommen. Da gab es eine Aktion bei Möbel Höffner. Kaufe was für über 100 € und bekomme 50 € wieder. Das haben wir gleich genutzt. Ansonsten haben wir einen KiWa
von Mutsy für 120 € gebraucht gekauft. Neupreis wäre 699 und der sieht auch noch aus wie neu....wurde kaum benutzt.

Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von myrainbows, 24. SSW am 10.04.2013, 15:29 Uhr

Wir haben einen 3 in 1 Kinderwagen von Baby-Merc in top zustand für 140 Euro anstatt 310. Das Kinderzimmer hatten wir noch. Himmel, Bettwäsche, Nestchen mit Mobile und Wickelauflage habe ich für 30 Euro ersteigert. Kleider habe ich noch von meiner kleinen Tochter. Genau wie den Stubenwagen. Wir sind auch fast fertig mit der Ausstattung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast ihr den schon so für Schnäppchen gemacht?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.04.2013, 16:02 Uhr

Mein ganzer Stolz:

Ein Set mit Oberteil und Hose von STEIFF.

Habe ich super günstig ersteigert!!
Jetzt muss das Kind nur noch ein Mädchen werden

Ansonsten verschenke ich das Set an eine andere Mama, bin ja zum Glück nicht die einzige Schwangere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.