August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 11.11.2014, 18:50 Uhr

was haltet ihr von paten?

Wenn es soweit ist das wir im bus sitzen bleiben was haltet ihr davon sich einen patin auszusuchen? Kennt ihr es noch nicht dann eine kurze Erklärung...also man sucht sich eine Person aus dem bus aus und fragt ob sie einverstanden ist damit die patin von dir zu sein und auch andersrum. Die jenige bekommt dann die handynummer und sagt Bescheid wenn was ist zb ich liege im kh und es geht los dann kann sie im bus ausrichten das liebe1415 im kh liegt. Somit braucht keiner suchen. Richtig viel sinn macht es nicht aber ich finde es schön.

 
7 Antworten:

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von Kokuznuz am 11.11.2014, 19:09 Uhr

Ich finds auch schön!
So sind alle auf dem Laufenden, wenn jemand sich nicht mehr meldet!
Haben wir damals im Januar 2009 Bus auch so gemacht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von emilyjoy am 11.11.2014, 21:11 Uhr

Dann hab ich meine ja schon gefunden hoffe ich @liebe1415 wir geben bestimmt nen tolles gespann ab &357;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von emilyjoy am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Dann hab ich meine ja schon gefunden hoffe ich @liebe1415 wir geben bestimmt nen tolles gespann ab &357;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von liebe1415 am 11.11.2014, 22:19 Uhr

Ohhh juchuuuu!!! Super klaro...wir beide bestimmt....:))))) hoffe auch so bleiben wa im kontakt. Knutscha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von Amix am 11.11.2014, 22:57 Uhr

Grundsätzlich finde ich das auch ganz schön, aber Sinn macht es ja erst wenn wir wirklich hier mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von Tiffy_78 am 12.11.2014, 20:14 Uhr

Sehe ich genau so. Mitfahren und dabei bleiben. Bin schon zweimal ausgestiegen, da mache ich vor der. 13. Woche keine Pläne mehr. Und selbst dann ist dabei bleiben Glückssache.
Sorry,klingt sehr negativ, aber ich habe viel mitgemacht und auch im alten Forum viel gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von paten?

Antwort von LottiOtti am 14.11.2014, 19:21 Uhr

Ich denke auch, dass die Patenschaften erst später Sinn machen, aber dann bin ich gerne dabei!

Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.