September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby, 37. SSW am 05.09.2013, 9:38 Uhr

Was haltet ihr von dem Mumu-Befund/Geb.mutterhals....???

wie hoch waren die ordentl wehen?
so nannte meine überbesorgte Fa die wehen auch die regelm. waren kaum spürbar und nur bis 40.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Befund von der Chorionzottenbiopsie

Habe gestern euch ja erzählt was beim ETS auffällig war … das Ergebnis ist da , keine trisomien ( Gott sei dank schon mal ) . Leider bin ich trotzdem nicht ganz glücklich , er hat ( ja er , die sagten mir am Telefon es wird ein Junge ) ja Probleme mit der Herzklappe und die ...

von Bebi2021, 13. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund von der Chorionzottenbiopsie

Habe gestern euch ja erzählt was beim ETS auffällig war … das Ergebnis ist da , keine trisomien ( Gott sei dank schon mal ) . Leider bin ich trotzdem nicht ganz glücklich , er hat ( ja er , die sagten mir am Telefon es wird ein Junge ) ja Probleme mit der Herzklappe und die ...

von Bebi2021, 13. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Auffälliger Befund

Hallo. Ich hatte heute meinen nächsten VU Termin und leider haben wir einen auffälligen Befund. An der linken gehirnhälfte wurde eine 4 cm große rundliche Struktur festgestellt. Diese war bei der Untersuchung vor 14 Tagen noch nicht da.... Nun machen wir uns große Sorgen. ...

von Krümel2018, 37. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund Muttermund-Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, bin zurück von der FA. Alles soweit in Ordnung, nur dass mir meine Erkältung weiterhin sehr zu schaffen macht. Bei der Untersuchung des Muttermundes stellte sie dann fest, dass er schon weich ist und der Gebärmutterhals verkürzt ist... Hat noch jemand ...

von ..maddy, 35. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Gestern Feindiagnostik mit blödem Befund.

Hallo, hatte gestern Feindiagnostik und mit dem Baby - es ist ein Junge - ist erstmal alles OK (24cm, ca. 304g). Aber leider wird meine Plazenta nicht richtig versorgt, der Befund der mütterlichen Plazentagefäße ist pathologisch. Jetzt muss ich ASS nehmen bis zur 28. Woche und ...

von Mugi0303, 21. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, ich schleiche mich auch mal aus dem Oktober ein und muss Euch mal belästigen Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr ...

von Safija2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Geht es bald los? hat noch jemand so einen Befund???

Huhu Mädels....Ich hab da mal ne Frage an euch....Um zwar bin ich eigentlich für den 13ten September ausgezählt....Jetzt ist es so, dass mein FA jede Woche sagt icht hätte leichte Wehentätigkeit, die ich selber aber null merke und mein Gebärmutterhals auf 19mm verkürzt und eine ...

von SunnY_2901, 38. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Frage zu Befund

Hallo, ich erwarte mein 2. Kind. ET ist der 02.09.12. Bei meiner VU am Montag war Portio teilweise erhalten, Mumu gut 1cm geöffnet, alles butterweich, Kopf fest im Becken, Fruchtblase prall. Ich weiß, dass man mit dem Befund auch noch über ET gehen könnte. Aber was sind eure ...

von opossum83, 38. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Bitten & Betteln hat geholfen :D ........ + Ogtt Befund

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern ein absolutes tief hatte gehts mir heute dafür umso besser. Ich habe meinen FA genug angebettelt und genervt die letzte Zeit und so hat er sich nach langen hin und her doch dazu durchgerungen mir die Überweisung zur FD zu geben

von bella.x3, 22. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund bestätigt............dienstag mutterkuchenpunktion......

Hallo mädels, also die vergrösserte nackenfalte hat sich beim spezialist bestätigt, könnt heulen....., aber restlichen organe komplett unauffällig!!!! Habe mrg.ein psychologisches gespräch und am montag muss ich zum humangenetiker...wieder langes warten und am dienstag ...

von elli09, 13. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.