Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 23. SSW am 02.02.2023, 15:58 Uhr

Was hättet ihr gemacht?

Also ich hätte auch vorsichtshalber einen Termin gemacht. Und wenn der Kleine sich heute noch deutlich meldet kannst du ja immer noch absagen. Ich bin auch nicht so eine, die wegen jeder Kleinigkeit da bei der Gyn erscheint (bei mir sind manchmal die Urinwerte auffällig, aber habe keine Anzeichen für Pilz/BE, und dann werde ich auch nicht unnötig mich verrückt machen und andauernd da hinfahren solange keine Anzeichen da sind.. Teststreifen Zuhause waren übringens unauffällig - wahrscheinlich leichte Erkältung oder so, keine Ahnung). Da meine Kleine sehr aktiv ist, hätte ich in deiner Situation aber auch einen Termin gemacht, das hätte mich auch sonst beunruhigt und ich kanns verstehen. Du spürst ihn auch viel oder?
Der hat bestimmt gerade nur einen Tiefschlaf. Hast du es schon mit einem kalten Schluck Wasser probiert oder wenn du dich zur Seite legst? Meine ist dann oft nochmehr aktiv.
Meld dich wenn Entwarnung ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.