Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alex92, 21. SSW am 02.02.2023, 15:34 Uhr

Was hättet ihr gemacht?

Hallo Resi!

Ich wünsch dir erst mal eine gute Besserung!
Ich bin auch seit Samstag erkältet und es hört einfach nicht auf...

Ich habe eine Vorderwandplazenta und bin ein wenig molliger. Deshalb fiel es mir bisher schon immer recht schwer, Bewegungen meines Sohnes zu deuten/erkennen.
Seit ich erkältet bin, merk ich aber wie du noch viiiel weniger Bewegungen zu den ohnehin schon nicht allzu vielen und ganz leichten tritten.... was mich auch teilweise echt beunruhigt! Dann kommt wieder ein kleiner Tritt oder ich hab so ein Gefühl, als würde er sich drehen.
Ich denke mir, dass ich auch viel rum liege und ruhig bin. Wenn ich dann doch mal eine runde um den Block Lauf hab ich das Gefühl er wird auch wach und dreht sich.
Am Dienstag habe ich sowieso einen Kontrolltermin und warte darauf.

Meine Meinung: wenn du dich unwohl fühlst oder besorgt bist: geh zum Arzt.
Es bringt weder dir, noch deiner Gesundheit etwas, wenn du zu Hause bist und kaum entspannen kannst weil du dich sorgst. Ich würde es auch so machen, wenn ich nicht am Di den Termin hätte und mein Kind vorher (wie du scheinbar) öfter und kräftiger gespürt hätte.

Wenn du weißt, dass alles ok ist, kannst dich wieder mit Tee aufs Sofa legen und bald gesund werden

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.