Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 03.06.2010, 14:56 Uhr

was habt ihr ...

für einen Buggy?? bin am überlegen einen einfacheren noch zu kaufen den ich im Auto lasse...

Kiss Tina

 
13 Antworten:

Re: was habt ihr ...

Antwort von Glücksbärchen am 03.06.2010, 15:16 Uhr

Hi

also wir haben schon seit Anfang an das Gestell von Maxi Cosi im Auto. Der ist immer im Kofferraum und super schnell Auf- bzw. Einzuklapen und nimmt sehr wenig Platz ein.
Maxi Cosi rauf und los.
Für die anderen Spaziergänge haben wir ein Schwenkschieber von Knorr

Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von strandkrabbe30 am 03.06.2010, 16:24 Uhr

Wir haben von Herlag den Buggy City Delux. Sind sehr zu frieden mit dem. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von babykommt1 am 03.06.2010, 16:59 Uhr

Als kinderwagen haben wir den emmaljunga und als buggy den zwillibuggy von chicco da meiner zwerge nur 15 monate auseinander sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von BabyNumber2 am 03.06.2010, 21:08 Uhr

Wir haben noch den Buggy von meinem Sohn, den Buggster S von Tfk.
Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis sie da rein kommt.

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von Sunshine24 am 03.06.2010, 21:35 Uhr

Hi

Ich habe mir jetzt ein Peg Perego gekauft und lass den auch immer im Auto
ist find ich viel praktischer und der ist soooo super würd mir nie wieder ein anderen kaufen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von Patti1977 am 03.06.2010, 21:39 Uhr

Einen Buggy kaufe ich erst nächstes Jahr. Dieses Jahr werd ich den Kinderwagen weiter nutzen. Da ich dann wieder auf Arbeit bin und die meisten Wege dadurch eh mit dem Auto erledige, wird es wohl ein gebrauchter werden.

Bei meinem Sohn hatte ich einen Herlag und war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von reicka am 03.06.2010, 23:46 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Peg Perego Pliko P3. Sind super zufrieden damit. Möchte Ihn nicht mehr hergeben.
Haben den aber auch noch von der Großen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von Lori am 04.06.2010, 0:36 Uhr

Hi!

Wir haben einen Kiwa von Herlag, Buggy von Esprit, beides noch voon der großen. Momentan nutz ich keins von beiden weil se lieber nah bei ir getragen werden möchte, sprih im Trageguurt vin chicco.

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von Janmaxsue am 04.06.2010, 10:53 Uhr

Wir haben einen einfachen billigen von real im auto und den Hauk rio plus wagen..wo ich die schale raufklinken kann und auch den maxicosi .. allerdings ist beides nun zu klein..

der wagen lässt sich wie ein regenschirm zusammenklappen,,

marke war mir bisher immer egal..wichtig war handlichkeit größe und vorallem verstellbare rückenlene..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von Luna2710 am 04.06.2010, 12:18 Uhr

hab einen relativ einfachen (ist aber zum verstellen der Rückenlehne) noch von Lea hab ihn aber noch nicht in gebrauch. Sie käme mir so verloren drin vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von knuffelbär am 04.06.2010, 12:27 Uhr

Wir haben den Peg Peregp P3 wobei der meist von meinem Sohn (27monate) genutzt wird, aber die Rückenlehne lässt sich in Liegeposition stellen, dann kann man auch die Teutoniasofttasche reintun, und später braucht man kein Kiddieboard, da ist so ein trittbrett integriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von kurzware am 04.06.2010, 15:06 Uhr

hab lange nach einem (bezahlbaren) gesucht, in dem kind so sitzt, dass es mich sehen kann - war nix, gibts nich.

jetzt hab ich einen alten sportwagen, der so eingestellt ist, und das wirds dann auch bleiben. ich mag es nicht, wenn ich nicht sehen kann, wie es meinem kind geht.

ansonsten trage ich weiter!

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr ...

Antwort von medamu am 04.06.2010, 19:40 Uhr

Erstmal trage ich noch und dann baue ich zum Sportwagen um.... Buggy habe ich noch nie aber die Peg Perego Plikofand ich immer soooo toll.
Erbe aber auch noch den von meiner Nichte, der war nur dreimal im Gebrauch dann wollte sie davon nichts mehr wissen... was das für einer ist weiss ich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.