August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11, 28. SSW am 15.05.2011, 12:46 Uhr

Was habt ihr so für Hobbys?

Es ist mal keine direkte Babyfrage, aber mich würde das mal interessieren, was ihr, natürlich nebenbei, wenn es die Zeit erlaubt, für Hobbys habt.

Ich mache gerne Laubsägearbeiten und natürlich mit meiner Tochter auch viele Basteleien.
Ich möchte gerne das Besticken von Deckchen oder so machen, aber bin mir noch nicht so sicher.

Mein größter Traum ist, wenn beide Kids groß genug sind (ok, meine Tochter ist ja schon 6 Jahre :-)) ) einen Hund zu kaufen, einen Chihuahua, die finde ich sooo süß.

Also was macht ihr so oder wollt ihr noch mal machen?

LG sonnenschein11

 
4 Antworten:

Re: Was habt ihr so für Hobbys?

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 15.05.2011, 12:57 Uhr

Also mein Hobby ist in der erster Linie - meine Kids ;-), da ist man schon immer gut beschäftig.
Ansonsten fotografiere ich sehr gern, bearbeite gerne meine Fotos und erstelle gerne Fotobücher etc.

Wenn ich nicht schwanger bin, fahre ich gerne Rad oder Inliner, gehe gerne Schwimmen und das alles am liebsten mit meiner Familie.

Ich treffe mich gerne mit Freundinnen und deren Kiddis.

Was ich noch vorhabe?? Da ist nichts besonderes geplant, wie es kommt, so kommt es :-). Wir werden uns mal überraschen lassen.
Ich bin früher immer geritten und musste das dann aufgeben, weil es hier im Umkreis nix gibt - schade ist. Vielleicht würde ich das gerne noch mal machen :-).

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Hobbys?

Antwort von jabaris_mom, 29. SSW am 15.05.2011, 13:20 Uhr

ich spiele gerne Basketball und schwimme auch sehr gerne. ich reise sehr gerne. Fotografieren, Kochen und tanzen.
Mal sehen in wie weit das alles noch möglich ist wenn der kleine dann da ist. Aber das meiste davon kann man ja auch mit Kind machen.

LG Jana und Jabari inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reiten, schwimmen, Inliner fahren, Fahrrad fahren etc ;o)

Antwort von angie1982, 26. SSW am 15.05.2011, 18:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Hobbys?

Antwort von augustzwerg, 27. SSW am 16.05.2011, 12:02 Uhr

Hallo , also dann fange ich mal an mein hobby ist mein schräbergarten von 500 qm , dann habe ich noch ein kleines Sportboot ( 40PS ) , außerdem fahren wir motorrad ( ich Sozius ) aber dieses Jahr setze ich aus .....

Sonst bin ich viel mit meinen beiden süßen nichten unterwegs .....

Zum Thema Chihuahua ich hatte auch einen gehabt bis die kleine maus vor 2 Jahren verstorben ist .... kann mir echt nichts schlimmeres vorstellen als wieder ein Tier was man 12 jahre hat zu verlieren ..... Und Chihuahuas sind stark überzüchtet ..... Hätte auch gerne wieder einen aber , ich will das ganze nicht noch mal mit machen ....

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.