August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 29. SSW am 14.05.2011, 21:24 Uhr

@Mama_von_zwei

Hallo,

ich antworte dir mal hier oben... also ctg wurde nicht gemacht erst beim nächsten mal... aber ehrlich gesagt bin da nicht böse drum das liegen bzw sitzen finde ich da immer so anstrengend da das einfach nur wie ein abstellraum ist ohne fenster, da drin wird mir immer schlecht

ich habe echt glück diesen monat am 24 mai sehe ich den wurm weil wir einen termin im KH haben (anmeldung zur geburt) und da wird auch alles gemessen
und am 27 mai ist schon der nächste FA termin im durchschnitt liegen die termine jetzt 10 tage auseinander... das heist alle 10 tage US!!!!!!

so langsam mag ich auch nicht mehr irgendwie ist es diesmal so als ob ich vom kopf her immer 10ssw weiter bin als in echt... warum weis ich nicht, eigentlich müsste man ja beim dritten voll gelassen sein aber so aufgeregt wie diesmal war ich bei keiner SS...

ok und die SS beschwerden werden bei jedem kind mehr... habe eine symphysenlockerung, seitlichen nabelbruch und tierisch viel wassereinlagerungen in den beinen... aber bald haben wir es alle geschafft und es wird bestimmt die eine oder andere nacht kommen wo man sich wünscht man wäre noch schwanger

glg milli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.