März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 23. SSW am 26.11.2010, 8:55 Uhr

Was habt ihr am WE vor?????

Moin Mädels,

ich und mein Freund wollen Morgen ins Kino gehen und Harry Potter gucken....freu freu.Mit allem was dazu gehört Popkorn und Tortilias Meine Freundin ist soooo lieb und passt auf meine kleine Josy auf. Hoffe das klappt auch Sie fremdelt nämlich gerade total. Wir wollen ja Abends los und da schläft sie ja.

Liebe Grüße
Bine

 
7 Antworten:

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von ickebins82, 24. SSW am 26.11.2010, 9:06 Uhr

Ui, HP will ich auch noch gucken, aber am liebsten mit meiner Mutter, da mein Mann bei Film 3 ausgestiegen ist und die Bücher auch nicht gelesen hat.

Ich habe morgen Geburtstag und deshalb wird GEFEIERT AM WOCHENENDE!!

Oh mann, dann drück ich Dir die Daumen, dass Josy gerade morgen nicht fremdelt und ihr den ganzen Film gucken könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ickebins82

Antwort von binchen0679 am 26.11.2010, 9:11 Uhr

Danke, und dir wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von mimi88, 26. SSW am 26.11.2010, 11:42 Uhr

Heute Abend wird bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet, da werden wir mal drüber schlendern.
Morgen kommt meine kleine Schwester zu Besuch und da werd ich meinen Mann mit ihr losschicken, das er mit ihr in die Eishalle geht.
Und am 1.Advent werden wir es uns entweder zu zweit gemütlich machen mit Weihnachtsfilmen und allem was dazu gehört oder wir fahren zu meinen Großeltern und sitzen da schön zusammen.
Ohja ein tolles WE und dir ganz viel Spaß bei HP den werden wir uns auch noch angucken, aber erstmal steht der neue Film von Otto auf'm Plan, der kommt nächsten Donnerstag in die Kinos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von Maus-84, 26. SSW am 26.11.2010, 11:44 Uhr

Wir werden morgen, wie jedes Jahr, im Adventszug nach Annaberg-Buchholz sitzen und Spaß haben. Und einen Tag außerhalb verbringen.

Am Sonntag werden wir mal die kleinen Weihnachtsmärkte in unserer Umgebung unsicher machen

Schön Freitag noch
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von Chaosprinzessin, 27. SSW am 26.11.2010, 12:04 Uhr

Hallo,

Harry Potter haben wir letzte Woche schon geguckt - und unserem Baby hat es im Kino überhaupt nicht gefallen :-( Den ganzen Film über hat es Rambazamba im Bauch gemacht wie noch nie und hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt :-( Ich schätze, es war ihm einfach zu laut im Kino *seufz*

Drücke euch die Daumen, dass es bei euch nicht so ist!

Wir waren morgen erst nach Erfurt zu IKEA, eine Wickelkommode und zwei Lampen besorgen und danach fahren wir weiter nach Jena zu Verwandten meines Mannes, da schlafen wir dann bis Sonntag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von betty, 25. SSW am 26.11.2010, 14:09 Uhr

Moin,

also viel Spaß im Kino - mein Mann und ich gucken nächsten Sa Harry Potter. Ich freu mich schon. Dieses WE ist voll ausgefüllt. Heute will ich mich mit der Weihnachtsdeko austoben. Morgen Abend kommt eine Freundin mit Mann und Kind - ich koche was. Eigentlich habe ich keine Lust aber was soll´s. Und So ist ja schon der 1. Advent und da sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Mit anschliessendem Adventssingen - ist bei uns so eine Tradition.

Also Stress.....

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE vor?????

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 26.11.2010, 16:05 Uhr

Wünsche euch viel Spaß im Kino....
wir werden morgen und am Sonntag auf 2 kleine Weihnachtsmärkte bei uns hier in der Umgebung gehen... *freu*


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.