März Mamis

Forum März Mamis 2011

War heut nachmittag im Krankenhaus... :-/

Thema: War heut nachmittag im Krankenhaus... :-/

Hatte als ich in der Vorlesung saß ziemlich fiese Wehen mit Druck nach unten, und da hab ich mich direkt mal auf den Weg in den Kreißsaal gemacht, weil mir das schon Sorgen gemacht hat. Hab dann CTG geschrieben bekommen, waren auch Wehen zu sehen. Herztöne vom Spatz waren aber supi. Aber das Gute ist: GBH steht noch, keine Trichterbildung am Muttermund! *freu* Das ist meine größte Angst, denn das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft und lag damit wochenlang in der Klinik! Sohnemann gehts auch gut, wurde nochmal schön vermessen und ist absolut zeitgerecht entwickelt. Das ist auf jeden Fall schön! Tja, ich soll mich jetzt schonen (tu ich sowieso schon!), Magnesium nehmen (nehm ich sowieso schon) und wenn es weiter/wieder auftritt zum FA oder wieder in den Kreißsaal. Wehen sind jetzt wieder weg, und ich mach jetzt einen Gemütlichen auf dem Sofa... LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ohje.. super das es dir wieder gut geht !!! ich hoffe das sich das net mehr wiederholt bis zum ET !!! der kleine mann hat noch etwas zeit ... lg grüße

von mrs_stone am 25.11.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Guten Morgen, dass tut mir leid, dass Du schon Wehen hattest.... Aber schön, wenn sie jetzt weg sind und es Deinem Zwergl gut geht! Dann mach bitte noch mehr langsam und pass auf euch auf! glg

von zwergenhoppser am 26.11.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, so ein Schreck! Aber gottseidank ist ja alles in Ordnung. Pass auf euch auf, ja?

von Chaosprinzessin am 26.11.2010, 12:01