Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NeNeLe, 24. SSW  am 07.02.2017, 20:24 Uhr

Was habt ihr alles bis jetzt gekauft???

An klamotten hab ich nichts gekauft weil noch alles von meinem sohn da ist und die nachbarin auch noch angemeldet hat sachen im keller zu haben. Also bekommt die kleine eretmal sachen zum auftragen von den jungs :D

Außerdem war mein sohn ein novemberbaby, also auch viele warme sachen dabei, werde es erstmal dabei belassen und nur wenn ich merke, dass ich noch dringend was brauche nachkaufen vor allem von sommerflohmärkten und kinderkleiderbasaren, die ja alle erst im frühling so langsam wieder anfangen.

Bin auch der meinung, dass n langärmliger dünner body im juni für n neugeborenes besser ist als ein kurzarm. Zum einen sind die kleinen ja wärme gewöhnt und zum anderen schützt es die zarte haut vor der sonne. Am ende kommt es ja doch aufs kind an und auf den nackentest, da kann jedes baby anders sein...

Gekauft hab ich ansonsten.. Wickelunterlage, stillkissen, babybett zusammen mit spielbogen und 2 schlafsäcken im set, windeln in größe 0-2 die jmd übrig hatte, schnuller die man von der form her selten bekommt

Von diversen babyclubs kamen schon pröbchen an crems und ölen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.