März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom am 19.09.2016, 23:10 Uhr

Was hab ich ?

Hi ihr lieben.
Es begann vor 3 woChen. Der Schmerz ging von der linken po Seite Bis vorne ins Schienbein . Ich dachte an Nerv eingeklemmt. Diese Art von Schmerz ging ca 4 Tage. Dann ging es in einen anderen über. Immer wenn ich das Bein belaste o entlaste zieht es im linken hüftknochen , zb im schneiderSitz tut es höllisch weh oder wenn ich das linke bein hebe. Immer nur links so unterm po vielleicht kennt das jemand ? Oder weiß was das ist. ? Das zieht sehr.

 
2 Antworten:

Re: Was hab ich ?

Antwort von Tina2405 am 20.09.2016, 6:31 Uhr

Klingt sehr nach Ischiasnerv! Im allerschlimmste Fall ein verschobener Wirbel der den Nervenkanal abklemmt. Lass es lieber mal abklären. Und nicht nur so wischi waschi. Hat mir zwei Jahre Lebensqualität geraubt und mit einer Bandscheiben-OP geendet.

Wie ist es denn, wenn du auf der Couch ein bisschen dich rumflätzt? Ist der Schmerz dann weg oder wird er nach einer Weile unaushaltbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich ?

Antwort von sarahT, 17. SSW am 20.09.2016, 7:05 Uhr

An Ischias hab ich auch sofort gedacht. Nicht ungewöhnlich in der Ss.
Bitte geh zum Arzt und lass das abklären. Zwar wird es nach der Ss meist wieder besser, aber die nächsten Monate noch mit solchen Schmerzen und Einschränkungen ist ja auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.