März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29 am 25.07.2014, 12:28 Uhr

Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Glaubt ihr an irgendwas? Chinesischer Kalender, Mondkalender, Shettles ES-Theorie?

Also ich weiß es nicht so recht. Habe einen Sohn und er ist mit Hilfe des Clearblue-Monitors gezeugt worden ;O) Chinesischer Kalender stimmt aber auch ;O) Mondkalender weiß ich nicht, genauen Zeugungstermin kenn ich nicht mehr....

Diesmal hats wieder mit dem Monitor geklappt. Eigentlich wollte ich ja gerne mal nur vor dem ES üben, um evtl. noch ein Schwesterchen für ihn zu bekommen, aber am Ende wars mir egal... hautpsache Baby ;o) Hatte Angst dass es bei GV paar Tage vor ES nicht klappt. Und laut den Experten bei RuB ist die Shettles Theorie ja anscheinend sowieso widerlegt.
Naja somit hatten wir 2-3 Tage vor ES und ich glaub es war direkt paar Std. vorm ES... denn ich hatte auch zus. noch CB Ovus gemacht und die waren einen Tag nur positiv und spät abends ge.... . Am nächsten Morgen war der Smiley schon wieder weg... Bin gespannt was es wird. Aber evtl. möchte ich es diesmal gar nicht wissen.... eine Überraschung ist auch toll.

 
13 Antworten:

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von tizi1978, 6. SSW am 25.07.2014, 13:12 Uhr

Hatte mal in den chinesischen Kalender geschaut , demnach müsste meine Tochter eigentlich ein Junge sein

hatten diesmal auch kurz vorm ES, bin gespannt
chinesiche Kalender sagt Mädchen

mir ist es aber total wurscht , Hauptsache alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Cathy2703, 9. SSW am 25.07.2014, 13:33 Uhr

Ich bin mir sicher einen Jungen zu bekommen...warum weiß ich nicht...ist ein einfach ein starkes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von tizi1978 am 25.07.2014, 13:36 Uhr

in diesem zusammenhang , schaut mal ;-)))

kann man ja dann am ende mal vergleichen was bei raus gekommen ist , hi hi

http://www.noeastro.de/de/liebe-und-leben/liebe-und-partnerschaft/zeugungskalender/?dateShift=last

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Boddi87, 9. SSW am 25.07.2014, 14:45 Uhr

Ich selbst hab gar keine Ahnung was es werden könnte. Kein Bauch Gefühl, keine Eingebung, nix...
Aber zwei Freundinnen haben wohl im Gefühl, dass wir einen Junge bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von yessy01, 8. SSW am 25.07.2014, 14:46 Uhr

Ich hatte 1 Woche um meinen Eisprung kein Sex.( muss der Eisprung dann wohl doch wann anders gewesen sein ) Da ich schon 3 Mädchen habe und nicht wieder mitleidige Blicke ernten möchte bzw mirs sagen lassen muss :ein Glück dieses Mal wird es ein Junge. will ich es gar nicht wissen. Letztes Mal haben die Leute versucht mich zu trösten, weil es wieder NUR ein Mädchen wird. Oder sie haben vor lachen fast auf dem Boden gelegen. ( Für uns völlig unvorstellbar weil wir lieber wieder ein Mädchen wollten.) Die großen wollen lieber eine Schwester, mir ist es egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Bebe-Mexico, 7. SSW am 25.07.2014, 15:44 Uhr

hmm also der chinesische mondkalender hatt bei meinen beiden mädels recht. Irgentwie habe ich jetzt das gefühl das es ein junge wird, weil ich erbreche und so stark mit übelkeit zu tun hab es ist alles anders als in meinen beiden ss. ich weiß es natürlich nicht aber der chinesische mondkalender gibt mir recht ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Aramia am 25.07.2014, 17:17 Uhr

Ich hab eine Tochter, also wär ein Junge einfach wunderbar. Ich glaub jetzt einfach ganz fest daran, dass es ein Junge wird, grins. Wer weiss, vielleicht hilft es ja.

Meine beiden Schwestern haben beide ein Pärchen, da hätte ich halt auch gern eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von aurelia-hh, 6. SSW am 25.07.2014, 19:28 Uhr

Ich glaube wir bekommen einen Bruder für unsere Tochter, sagt mir einfach mein Bauchgefühl. Aber das gleiche Gefühl hatte ich auch schon vor drei Jahren und es hat sich getäuscht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Jole3, 7. SSW am 25.07.2014, 19:51 Uhr

Habe schon 3 Jungen und hätte gern ein Mädchen. Nach dem Chinesischen Kalender sollte ich längst mindestens eine Tochter haben...
Ich denke aber, dass es wieder ein Junge sein wird.
Da wir uns auch diesmal überraschen lassen wollen, ist es die nächsten 8 Monate egal und im Kreißsaal dann umso spannender! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von gatto88, 9. SSW am 25.07.2014, 21:22 Uhr

Bei meiner 1 ss war ich mir ganz sicher was es wird und es hat auch gestimmt.

jetzt weiß ich noch nicht so recht, hab noch kein richtiges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von diana19, 9. SSW am 25.07.2014, 21:52 Uhr

Also ich glaube es wird ein Mädchen. In meiner letzten Schwangerschaft war ich mir sicher es wird ein Junge und es stimmte dan auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Bambino, 6. SSW am 27.07.2014, 20:23 Uhr

Ich glaube ganz feste daran , dass wir einen Jungen bekommen .Habe ich irgendwie im Gefühl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es wird? J oder M?

Antwort von Möwenkind am 27.07.2014, 21:41 Uhr

Diesmal sind wir beide - woher auch immer - felsenfest überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Hätt ich nix gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.