Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 27.09.2016, 4:19 Uhr

Was glaubt ihr, was es ist?

Wir sind ja inzwischen wirklich viele und ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit mit euch allen hier :)

Was glaubt (oder hofft) ihr denn, was es ist? Junge oder Mädchen?

Ich hoffe endlich auf ein Mädchen. Aber nach inzwischen 4 Jungs gehe ich mal eher von einem weiteren Jungen aus. Das wäre insoweit auch gut, weil ich dann die ganzen vorhandenen Sachen weiter nutzen kann...

Also wie sieht es bei euch damit aus?

 
12 Antworten:

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 27.09.2016, 4:22 Uhr

Hier gab es schon mal so eine Fragerunde und da dachte ich, es wird wieder ein Mädchen. Inzwischen glaube ich aber eher es wird ein Bub! Aber naja, 50-50 eben
Vier Jungs ist allerdings heftig, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Jole3 am 27.09.2016, 4:51 Uhr

Heftig? Nö! Ich bin total glücklich mit meiner Bande :) Und die einzige Frau im Haus zu sein, hat Vorteile...
Aber zur Abwechslung träume ich noch ein bisschen weiter, dass es vielleicht doch ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 27.09.2016, 6:30 Uhr

Das ist schön, dass du es so empfindest!!!
Ich habe eine Freundin, die hat zwei Jungs und findet es manchmal schwierig die einzige Frau zu sein. An die musste ich direkt denken als ich las, dass du doppelt so viele Buben hast, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Herbstlaub1 am 27.09.2016, 7:21 Uhr

Ich hoffe auf ein Mädchen , hab aber einen weiteren Jungen im Gefühl , mal sehen was am Ende rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von GabrielaK am 27.09.2016, 7:26 Uhr

Ich habe so gar kein Gefühl für so was. Nicht bei mir und nicht bei anderen.

Ein weiterer Junge wäre prima, dann hätte mein froßer jmd. zum Spielen. Mädchen wäre auch toll, wobei die zwei sich erst mal ein zummer teilen müssten.

Im Prinzip ist es sowas von egal, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Sarah0391, 7. SSW am 27.09.2016, 8:16 Uhr

Ich hab 2 Jungs
Hoffe diesmal auf ein Mädchen
Aber natürlich ist das wichtigste gesund.
Bin im Hause aber nicht ganz allein mit Männern, hab eine kleine Hündin sie ünterstüzt mich bei den Männern hihi
Vom Gefühl her hab ich nichts was es werden könnte von der einen seite denk ich wird bestimmt wieder ein Junge wieso sollt es diesmal mit nem Mädchen klappen auf der anderen Seite ist diese SS bisher etwas anderst als die anderen zwei mal abwarten hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von mimel, 6. SSW am 27.09.2016, 8:41 Uhr

Habe eine Tochter, einen Sohn und dann wieder eine Tochter.

Von der Reihenfolge wäre wieder ein Junge dran. Manchmal denke ich es wird ein Junge, manchmal bin ich mir sicher es wird ein Mädchen. Das Wichtigste ist das es gesund wird. Das zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von Amoureux, 5+. SSW am 27.09.2016, 8:48 Uhr

Ich hätte gerne ein Mädchen, mein Freund einen Jungen :) aber naja, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von ebbydos am 27.09.2016, 9:13 Uhr

Ich hätte gern ein Baby
Mir ist es völlig egal, Hauptsache es ist gesund. Nachdem ich das letzte verloren hab, ist der Gedanke um das Geschlecht erst mal zweitrangig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von pecanpie, 9. SSW am 27.09.2016, 9:31 Uhr

Wenn wir ganz ehrlich sind, wünschen wir uns beide eher ein Mädchen. Wir haben ganz viele kleine Jungs im Freundeskreis, ein Mädchen dazwischen wäre toll. Natürlich freuen wir uns aber auch über einen Jungen!
Ein Gefühl habe ich überhaupt nicht, bin gespannt, ob das noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von bounty82, 10. SSW am 27.09.2016, 15:09 Uhr

Heute bestätigt bekommen, dass meine zweieiig sind (woher sie das auch immer wissen will ). Daher stehen die Chancen auf ein Pärchen am besten.
Aber Hauptsache gesund!
Aber ein Mädchen dabei wäre schon schön....
Bei 2 Weibern zieht mein Mann aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr, was es ist?

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 27.09.2016, 21:35 Uhr

Hauptsache gesund, aber nach zwei Jungs würde ich mich riesig über ein Mädel freuen.
Mein Großer hat bei seinem Bruder schon gleich am Anfang gesagt, dass er einen Bruder bekommt. Sagte er diesmal auch gleich. Bin gespannt, ob er wieder recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.