November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von XY maus  am 11.02.2016, 9:01 Uhr

Was gibts neues, was können eure babys schon?

Rahel ist heute 12 Wochen alt.
Sie lacht seit ungefähr der 8 Woche. Seit der 10-11 Woche geht das ganze auch mit Geräusche. Sie hat seit der 10 Woche ihre Hand entdeckt und ist immer noch fasziniert von ihr. In der zwischenzeit ladet sie gezielt im Mund leider ist dem der Schnulli out. . Am Baby Fit wird schon fleißig auf die Sachen drauf geboxt wo sie hin kommt. Sowie unsere Sofakissen vermöbelt. Leider hat sie momentan auch ihre erste Erkältung aber sie lässt sich das nicht anmerken und ist genau so fröhlich wie immer. Nur abends gibt es ne schreistunde da kann man echt die Uhr nach ihr stellen. Um 19 Uhr geht es los und endet meist so kurz nach acht. Da vergisst sie alles von wie Trink ich an der Brust bis hin ich lieb das Tragetuch da geht bei ihr garnichts mehr bis sie dann für ein paar Minuten weg döst danach ist alles wieder super und die Dame lacht wieder. Sie ist auch sehr aufmerksam und will nichts verpassen. Schläft tagsüber net viel und dann auch nur auf Mama und Papa.
Rhythmus ja wir gehn Gegensatz 22 Uhr schlafen dann gibs um 5 einen milchsnack und dann wird bis min halb 9 geschlafen.
LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.