August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cookie1702, 13. SSW am 03.02.2015, 12:38 Uhr

was für eine Ss..

Oje, Du Arme!!! Ich war vor 3 Wochen auch krank und war beim HNO, weil meine Nebenhöhlen entzündet waren und ich auch keine Luft bekommen habe. Er hat mir auch ein abschwellendes Nasenspray für Kinder empfohlen. Er meinte, dass der Wirkstoff lokal wirkt und der Gewöhnungseffekt schädlicher ist, als der Einfluss des Wirkstoffs auf das Kleine. Deshalb nicht länger als eine Woche nehmen und eben so selten wie möglich. Ich hab dann von dem Kinderspray je einen Hub morgens pro Nasenloch, um halbwegs durch den Tag zu kommen und dann noch einen Hub pro Nasenloch vor dem schlafen gehen, damit ich überhaupt schlafen konnte. Meine Frauenärztin hat das, was mein HNO sagte, dann im nächsten Termin auch bestätigt. Also bevor Du von der Nase Kopfschmerzen bekommst und deshalb Paracetamol nehmen musst...? Ansonsten hat er mir noch empfohlen, mit Salzwasser zu inhalieren, weil das auch die Nase frei macht... GUTE BESSERUNG!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.