Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka295, 9. SSW am 12.06.2014, 7:44 Uhr

was für eine Nacht...

Seit 1 Uhr kann ich nicht mehr schlafen vor Übelkeit...ich habe alles probiert...nix hat geholfen
jetzt bin ich völlig ko...werd mir das Arbeiten heute sparen und mich mal lieber ausschlafen...

Hat das noch jemand so extrem?

 
2 Antworten:

Re: was für eine Nacht...

Antwort von CaJa83, 9. SSW am 12.06.2014, 10:45 Uhr

Also ich kann mich bis jetzt echt nicht beschweren. Meine übelkeit bekomme ich mit essen Super in den Griff! Ich denke wenn es heute Nacht nicht so schwül gewesen wäre, dann hätte ich auch durchschlafen können.
Ich glaube wir haben aktuell auch Vollmond, vielleicht setzt Dir das auch noch zu

Ich hoffe das es Dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht...

Antwort von mkr1102, 9. SSW am 12.06.2014, 11:05 Uhr

Ich habe auch Nächte hinter mir, in denen ich vor Übelkeit nicht wieder einschlafen konnte. Mir ist 24 Stunden am Tag schlecht, aber laut Gyn soll es meistens ab der 10. SSW besser werden. Ich hoffe doch sehr.

Ich muss regelmäßig essen, also mal ein Teil Obst zwischendurch, dann halte ich es gut aus und es wird nicht so extrem. Wenn ich den Punkt allerdings verpasse, geht nur was mit eisernem Willen rein und bleibt auch unten, dass gilt dann leider auch für Getränke.

Bei meiner Tochter und meinem Sohn habe ich Vomex genommen. Ab und an mal eine. Das habe ich jetzt noch nicht müssen. Immer wenn ich entschlossen war, jetzt doch eine zu nehmen, wirkte das Essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.