April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123, 8. SSW  am 19.08.2013, 22:51 Uhr

Was für eine Nacht....

... hatte ich heute Morgen hinter mir....
Schlafen gegangen bin ich gegen 0 Uhr, hätte ich mir aber auch sparen können. Gegen 2 Uhr bin ich das erste Mal für vielleicht eine halbe Stunde eingeschlafen. Dann musste ich aufs Klo und habe dabei festgestellt, dass meine Brüste gar nicht mehr weh tun und habe total Panik bekommen. Einschlafen war dann erst mal wieder sehr schwierig. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen, gegen vier Uhr musste ich dann wieder aufs Klo und war verunsichert, weil ich micht so unschwanger gefühlt habe. Hab mich dann wieder nur herumgewälzt und konnte kaum schlafen. Außerdem war mir die Nacht sowieso total warm. Um fünf ist mein Freund aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Danach konnte ich ein bisschen besser schlafen, aber irgendwie war ich den ganzen Tag über wieder total verunsichert.
Hatte bisher noch keine Blutungen oder so, aber ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass es dieses Mal gutgehen kann. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass die Anzeichen deutlich weniger geworden sind.
Wie geht es euch denn? Kennt ihr sowas oder werde ich langsam verrückt ;-)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.