April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 19.08.2013, 13:33 Uhr

Zittern

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade mächtig am zittern. Hoffe dass ich schwanger bin. Mein Zyklus ist leider total unregelmäßig, von 21 Tagen bis 42 Tage ist bei mir alles dabei. Meine letzte Mens war am 13. Juli und wir haben mächtig geübt. Jetzt hoffe ich dass es geklappt hat. Hatte am Samstag schon einen Frühtest gemacht der war aber leider negativ. Werde morge noch einen machen und hoffen ein positves Ergebnis zu bekommen.

Hab die ganze Zeit schon so ein ziehen im Bauch, aber keine Mens. Normalerweise sind meine Mens da sobald das ziehen im Bauch anfängt. Jetzt habe ich aber schon seit 3 Tagen ein ziehen im Bauch, aber keine Mens. Es lässt also noch hoffen. Hatte im April leider schon eine Ausschabung in der 8. SSW und hoffe natürlich dass jetzt wieder geklappt hat.

Mein Mann möchte ebenfalls ein Kind, ihn nervt es aber wenn ich ständig darüber rede. Für mich gibt es momentan aber kein anderes Thema. Da wir unserer Familie und Freunden nichts sagen wollen bevor nicht mindestens 12 Wochen rum sind (eben weil es das letzte Mal schon schief ging) hab ich niemanden zum reden und hab mich jetzt hier angemeldet. Denke ihr könnt mein Zittern und Hoffen besser verstehen.

Hier bin ich also und hoffe dass ich auch bleiben darf und ebenfalls bald einen positiven Test in der Hand halte.

Sorry dass ich so viel geschriben habe.

LG

 
5 Antworten:

Re: Zittern

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 19.08.2013, 13:35 Uhr

ich drücke alles was ich.habe!
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern

Antwort von Mini1974, 5. SSW am 19.08.2013, 14:01 Uhr

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern

Antwort von Steinböckchen am 19.08.2013, 14:25 Uhr

Ich drück dir auch beide Daumen ganz fest, das alles gut geht!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 19.08.2013, 16:18 Uhr

ich drück dir auch gaaanz fest die Däumchen und hoffe es hat geklappt! Sag uns doch bescheid, wenn du was weißt!!!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern

Antwort von Jowi am 20.08.2013, 7:49 Uhr

Hallo Zusammen,

Danke fürs mitzittern. Leider war es nix. Habe heute Nacht meine Tage bekommen. War mir so sicher dass ich schwanger bin. Hatte schon seit Tagen ein ziehen im Bauch, ganz anders als wenn ich normalerweise meine Mens bekomme. Naja man kann sich eben auch viel einbilden wenn man es sich so sehr wünscht.

Ich wünsche Euch allen eine gesunde und glückliche Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Baby.

Genießt die wundervolle Zeit.

Alles Liebe
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.