Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990, 27. SSW am 22.09.2013, 10:23 Uhr

Was für eine Nacht....

Guten morgen Mädels,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen??
Meine Nacht war der Horror. Ich habe So ziehen im Bauch wie sollche kleine wehen. Und jetzt ist es immer noch nicht richtig besser. Mach mir da bissle Gedanken ob es daran liegt weil ich gestern eine Zimt Kerze an hatte??? Oder Bilde ich mir das nur ein???

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Katha87, 28. SSW am 22.09.2013, 11:45 Uhr

Huhu meine Nacht war auch recht bescheiden. ich habe das ganze we schon schmerzen im bauch, ist immer wieder hart und ziehen in die leiste.
Denke nicht das es von der Kerze kommt
Nimmst du Magnesium?Versuch dich auszuruhen, kann durch zu viel Stress auch kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Kuesschen1990, 27. SSW am 22.09.2013, 12:10 Uhr

Dann bin ich ja beruihgt das es nicht von der Kerze kommt. Mach mir da immer gleich die Gedanken.. Ohje dann geht es dir ja auch nicht so toll. Ja nehme eigentlich Magnesium. Auszuruhen damit habe ich probleme ich habe dafür eigentlich keine zeit viel zu viel sollte ich erledigen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Katha87 am 22.09.2013, 13:45 Uhr

Dann geht's dir genauso wie mir. Ausruhen ist bei mir auch immer schwierig, mit 2 Hunden und nem Kleinkind.
Aber man muss sich die Zeit wirklich nehmen, wenn man abends dann mit bauchschmerzen Und hartem bauch da liegt, bringt es nichts.

LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Kuesschen1990, 27. SSW am 22.09.2013, 19:22 Uhr

Dankeschön dir aber auch eine gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Katha87 am 22.09.2013, 20:04 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von motte2013, 29. SSW am 22.09.2013, 20:30 Uhr

Ich hatte gestern den ganzen Tag solche Schmerzen bis tief in die Nacht rein. Da half nur noch ein Wärmekissen. Immer beim Aufstehen war es am Schlimmsten. Ging nur unter starken Schmerzen. Seit 2Std.habe ich diese Schmerzen wieder. Von ner Zimtkerze sollte sowas nicht kommen.
Versuch dich auszuruhen und leg die Beine etwas hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.