Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenkruemmel, 12. SSW am 20.10.2011, 10:23 Uhr

Was für eine Nacht...

Leute, ich hatte heute eine grauenhafte Nacht. Stelli schläft im Moment bei mir, da Dirk bis Morgen unterwegs ist. So, wir schlummern dann so vor uns hin (war mittlerweile 2:38Uhr) und auf einmal ein Knall und Glas kliert. Ich stand senkrecht im Bett und Stelli (die eigentlich immer tief und fest schläft, dass sie nie etwas mitbekommt) auch. Da es so laut schäpperte.

Ich hab erst überlegt. Ok,welches Fenster ist es und gehorcht, ob ich Geräusche höre. In dem Moment wäre ich fast gestorben. EINBRECHER???

Hatte nichts gehört, also sagte ich Stelli, sie soll hier oben bleiben, ich schaue nach. Machte dann im Flur das Licht an und sah schon, was passiert war. Ein Bild ist runtergefallen und es lagen im ganzen Treppenhaus Scherben rum. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh​h.

Vor lauter Schreck, hätte ich nachher am liebsten nur geheult. Musste aber tapfer bleiben, da Stelli dann Probleme hatte wieder einzuschlafen.

Das nenne ich mal eine GRAUSAME NACHT!!!

 
4 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 20.10.2011, 10:29 Uhr

Ooooh mein Gott ich hätte einen Herzinfarkt bekommen. Ich bin ein totaler Hosenacheisser und bin froh das ich 2 Wachhunde hab *gg* Mutig von dur, dass du nachschauen gegangen bist

Lg deine Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von LittlePupser am 20.10.2011, 10:36 Uhr

Krass..Richtig bei euch im Haus/Wohnung? Und hast du sie gesehen? Erzähl...Haben sie bei euch was geklaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von SteffiH. am 20.10.2011, 10:43 Uhr

Kann mir deine Angst vorstellen, ich lag hier auch shcon das ein oder andere mal im Bett und dachte es schleichen Einbrecher durchs Haus ... SCHRECKLICH...
Gott sei Dank war es nur das Bild!
LG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittlePupser

Antwort von Zickenkruemmel, 12. SSW am 20.10.2011, 10:45 Uhr

Ja, in meinem Haus, aber es waren doch keine Einbrecher, sonder ein Bild, dass runter viel.

Trotzdem heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.