Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

8+3 und noch nichts zu sehen, wem gehts auch so??

Thema: 8+3 und noch nichts zu sehen, wem gehts auch so??

Huhu Mädels, hier schreiben immer so viele, dass sie schon einen Bauch haben. Ich bin nun in der 9 SSW und es ist meine dritte Schwangerschaft, aber ein Bäuchlein habe ich noch nicht, bin ich eine Ausnahme, oder sind die anderen eine Ausnahme die zu diesem Zeitpunkt schon ein Bäuchlein haben... Meldet euch doch mal wie es bei euch aussieht! LG Steffi

von SteffiH. am 20.10.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Frau muss bei 8+3 doch noch keinen Bauch haben,bei den meisten ist es noch ein "überbleibsel" von der schwangerschaft davor oder eben angefressen. Mach dir keine sorgen,dass Baby ist doch erst knapp 2cm,jeder hautschicht ist dicker Da kann man auch noch nichts sehen! Das kommt schon noch

von S@lly am 20.10.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Huhu S@lly, jaaa im Grunde weiß ich es auch, dass man noch nichts sehen muss und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sich noch kein Bäuchlein eingestellt hat, aber zwischendurch machen mich die Bauchbilder hier doch stutzig und ich denke, das gibts doch nicht, dass bei mir dann noch nichts da ist! Ich gehe leider mit 3 kg mehr in diese Schwangerschaft, als in die letzten Beiden und habe jetzt schon ein bissel schiss, dass es zuviel wird, daher bin ich dankbar, dass meine Hosen noch super passen und noch nichts von einer Schwangerschaft zu sehen ist! LG Steffi

von SteffiH. am 20.10.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Mach dir keine Gedanken das sind alles nur Blähbäuche. Von einer Minierdnuss kann man noch keinen Babybauch haben ;) Lg Susi

von Schmetterling3 am 20.10.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Hallöchen, also ich bin mittlerweile 10+2 und bei mir sieht man noch überhaupt nix. Es ist zwar auch meine erste Schwangerschaft, aber ich bin schon soo dünn. Habe gedacht, dass man da eher was sieht. Ich habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht.

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ähm Mädels, da muss ich mal widersprechen: Ich habe auch schon einen Babybauch, klar bekommen 2, aber auch die sind noch winzig. Und ich habe mir den Bauch nicht angefressen, denn wie ihr wisst, kotze ich den ganzen Tag. Blähungen habe ich auch keine.

von LittlePupser am 20.10.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

also ich muß da auch deutlich wiedersprechen..... das ist jetzt meine 4 ssw und ich kann meinen bauch sehr wohl von einem blähbauch oder angefressenem unterscheiden! man kann nicht alle typen in eine kiste stecken ! klar gibt es frauen die im 6ten monat noch keinen bauch haben oder aber welche die in der 10 ssw schon einen haben, das ist doch total unterschiedlich..... wenn ich bei ner größe von 1,70 und 57 kg nen bauch habe ist der sicher nicht angefressen! finde das ziemlich frech sowas zu behaupten!

von beasty am 20.10.2011, 18:32