Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 20.09.2017, 14:44 Uhr

Was für eine Nacht Sorry,lang und hat weniger mit unseren Kids zu tun!

Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne verbleibende Zeit.

Ich kann dich verstehen, für mich war das schlimm als wir unseren Tiger einschläfern mussten mit 1,5 Jahren. Wir haben ihn mit der Flasche aufgezogen und wissen bis heute nicht was er gemacht hat, auf einmal war er hinten gelähmt. Vor 3 Jahren mussten wir den anderen Kater meiner Eltern einschläfern lassen, auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, war es ein schwerer Gang für mich.
Bei unserer Hündin mag ich noch gar nicht daran denken, auch wenn wir sie oft verfluchen, missen möchte man sie doch nicht mehr. Sie ist auch aus schlechter Haltung, ich wollte damals nur schauen, aber ich konnte sie nicht bei den Leuten lassen.
Laut deren Angabe soll sie nun 9 Jahre sein, aber ich glaube nicht daran, vor 2 Jahren haben die Augen angefangen trüb zu werden und nun sieht man es deutlich.
Sie hängt auch wahnsinnig an uns, sie würde 3x operiert und jedes mal hat sie geheult bis ich wieder da war und Ruhe war erst, als ich sie wie ein Baby im Arm hatte.

Ich bin aber froh, dass man wenigstens die Tiere erlösen kann. Sobald ich merken würde, dass sich eines der Tiere quält (wir haben nicht nur 1Tier), würde ich mich immer gleich für den Schritt entscheiden, auch wenn es schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.