August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 07.04.2009, 20:44 Uhr

Was für ein netter Tag *haha*

Also heute hatte ich wirklich einen netten Tag oder zumindest hat er nett angefangen . Um 7.30 kamen zwei nette Herren zu mir und haben sämtliche Fenster in unserem Haus geputzt und die sind nun wirklich absolut streifenfrei und blitzeblank .

Dabei ist mir leider entfallen, daß mein Großer ja in den Kindi muß und auch noch Osterbuffet hat bei dem wir Radieschen und einen Pudding abliefern müssen ( hat ich zwar alles schon fertig doch die Mama die ihn dann mitgenommen hat fährt immer mit dem Rad und mein Pudding war schon gestürzt ) Haben wir dann super gelöst dank Tupper

Dann ist mir mein Großer beim abholen vom Kindi mit dem Rad angehauen und ich mußte mit dem Kiwa hinterrennen und habe dabei natürlich meine Tuppersammlung vergessen. Also nochmal um 16 Uhr hin und zwar kein Kind abgeholt ( der war bei einem Freund ) sondern meine Schüsseln

Dann habe ich unseren Großen wieder abgeholt und wollte dann nachdem Jonas eine rießen Beule von Robin davongetragen hat beide baden.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh unsere Heizung war wieder ausgefallen und somit hatten wir kein warmes Wasser. Ich runter in die Küche zum Wasserkochen und was höre ich ein rießengeschrei. Also wieder hoch und was sehen meine müden Augen ???
Jonas in der Badewanne komplett angezogen und plantscht vergnügt vor sich hin Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hier höre ich dann auf damit ich euch nicht langweile denn so ging es dann gerade weiter.

Jetzt sind sie beide im Bett und ich freue mich immer noch über meine Fenster .

Liebe Grüße

Bianca

 
5 Antworten:

Re: Was für ein netter Tag *haha*

Antwort von lilatiger74 am 07.04.2009, 20:50 Uhr

Du hast es echt nicht leicht.... sorry, hab erst spät gesehen, dass du mir bei MeinVZ geantwortet hast. Dabei sehen die beiden Burschen wirklich harmlos aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Aber ich wundere mich auch oft, wenn Tom bei anderen Leuten zu Besuch ist und bekomme dann gesagt "wir haben ihn gar nicht bemerkt, so brav, höflich und angenehm war das mit ihm". Da denke ich mir dann immer, vielleicht haste ja doch nicht ALLES falsch gemacht.

Einen Fensterputzer könnte ich übrigens auch gut gebrauchen... und einen Koch, einen Bügler, einen Staubsager, einen Einkäufer, so einen Rund-um-Fulltime-Hausmannm(oder -frau)-Service wäre echt nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein netter Tag *haha*

Antwort von Fleeti am 07.04.2009, 20:52 Uhr

ja ja ich auch. Her damit falls du einen siehst
Immerhin muß ich mir über die Fenstergeschichte keine Gedanken mehr machen die sind bei uns nämlich eine echte Plage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein netter Tag *haha*

Antwort von Spock1 am 07.04.2009, 20:56 Uhr

Ein Fensterputzer (oder auch einer, der alles andere putzt) wäre mein Traum.

Ansonsten muß man den Tag wohl unter "morgen wird´s besser" verbuchen gg.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein netter Tag *haha*

Antwort von Caro345 am 07.04.2009, 21:49 Uhr

Das mit dem Pudding und Tupper hab ich nicht verstanden, aber ich fasse mal zusammen: Der Tag ist rum und Kinder und Fenster sauber

Erzähl mal nicht immer so viel Details aus dem Leben mit 2 Jungs, ich will mir noch ein paar Illusionen erhalten - irgendwer meinte letztens auch zu meinem Jammerposting, dass ich Zeiten erleben werde, wo ich über die jetzige Situation nur müde lächeln werde....

Welchen Abstand haben deine 2 gleich noch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tralia

Antwort von Fleeti am 07.04.2009, 21:59 Uhr

huhu

meine zwei sind 3 Jahre auseinander. Das war aber nicht ich oder ? Mit den kommenden Zeiten ?
Also ich war auch mit meinem ersten voll ausgelastet und jetzt habe ich zwei und bin voll ausgelastet .

Ich denke man wächst mit seinen Aufgaben.

Mein Posting war glaube ich etwas wirr. Als ich es gechrieben hatte wollte ich es wieder löschen .
Den Pudding hatte ich schon aus seiner Form gestürzt und somit war er nicht mehr wirklich für einen Fahrradtransport geeignet. Ging aber wohl dank Tupper doch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.