Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 04.09.2019, 20:50 Uhr

Was für ein Tag...

Au man.
Unsere Kleine ist, wie schon der Mittlere es war, etwas empfindlich, wenn die Routine gestört ist. Montag hatte ich meine Nachuntersuchung beim Frauenarzt, gestern waren Baby und ich viel unterwegs, weil ich dringend zum Optiker musste und eine neue Brille brauchte - die alte fiel Kind 2 zum Opfer
Heute wurde viiiiiiel geweint und noch mehr gespuckt. Alles war doof - stillen, getragen werden, liegen, nichts gefiel
Kind 2 hatte schon schlechte Laune beim Abholen von der Tagesmutter, legte sich lieber ins Gras statt nach Hause zu laufen und so weiter und so fort - wenn man noch ein drittes Kind abholen muss, hat man dafür aber wenig Zeit.
Kind 1 hatte mal wieder einen Zahnlückenpubertiertag, weinte ebenfalls viel, schrie den Mittleren an, warf mit ungekochten Nudeln - äh..., ja, wirklich... - und verweigerte sich bei seinen Hausaufgaben
Die Bande in Schach zu halten, war schon nicht einfach.
Dann kommt der Mann nach Hause und schimpft noch über das Irrenhaus, statt zum friedlichen Miteinander beizutragen.

Nun schlafen meine drei kleinen Krümel und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber es gibt Tage, da möchte ich mich verstecken.

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag...

Antwort von brini83 am 04.09.2019, 23:11 Uhr

Fühl dich einmal gedrückt. Da freut man sich, wenn der Tag zuende ist. ich schätze dich mittlerweile so ein, das du das locker gepackt hast ( vielleicht innerlich aber ein bisschen geflucht hast )
Aber deine Kids habens nicht gemerkt.

Bestimmt ist morgen wieder ein entspannter Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von FräuleinMotte am 05.09.2019, 6:34 Uhr

Oohjeee...
Das klingt nach einem anstrengenden Tag mit deinen Mäusen! Du hast meinen vollsten Respekt, dass du das so hinkriegst. 3 Kinder - das ist einfach eine Hausnummer für sich! Und dann noch Schulkind, Kleinkind und Baby..drei völlig verschiedene Bedürfnisse!

Da kannst du dir mal mächtig auf die Schulter klopfen!
Ausserdem hast du alle drei bis 21 Uhr in die Kojen gekriegt - das schaffe ich (allein) nicht mal mit zweien.

Verdonnere deinen Mann doch mal zu einer schönen Rückenmassage, geht das?

Liebe Grüße und Tschakka! Bald ist Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Vero_muc am 05.09.2019, 9:21 Uhr

Ach herrje!!
Solche Tage kennt bestimmt jede von uns... egal ob mit 1,2 oder 3 Kinder. Aber je mehr Kinder desto mehr Stress... das glaube ich sofort!
Du hast es bestimmt super gemeistert! Durch die Liebe zu seinen kleinen steht man das durch und vergisst diese Zeiten bestimmt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.