Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 29.06.2017, 21:24 Uhr

Was für ein Tag...

Ich drück dich erst mal ganz fest.
Sensitive so unglaublich schwer den Papa zu verabschieden

Jetz ist ein großer Brocken geschafft und im Alltag wirst du lernen damit umzugehen und bestimmte, vorallem tolle Erinnerungen werden immer wieder auftauchen
Schade dass die Familie dir das Gefühl gibt, als wärst du das 5. Rad am Wagen...
Manchmal braucht man aber genau dieses Rad! Lass dich diesbezüglich nicht runterziehen!
An so einem Tag zählt sowas nicht. Wichtig ist, dass DU dich verabschieden konntest, und das konntest du!
Leider hab ich nicht DIE Worte, um dich etwas aufzumuntern... finde immer, das ist an bestimmten Situationen einfach net möglich.
Mir hat da letztes Jahr (und immer noch) einfach das "an ihn denken" geholfen...

schön dass du deine Schwester getroffen hast und es ok war!
Auch ich hatte lange mit meiner Schwester nur steinigen Kontakt... die Situation mit Papa änderte dies. Vielleicht habt auch ihr als Schwestern wieder die Chance, zusammenzufinden.

Greta ist toll entwickelt und dass sie keinen pieps von sich gelassen hat... prima
Sehr schön!

Ich hoffe du kannst dich etwas ausruhen und auch deine Gedanken langsam etwas sammeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.