Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gclaudia am 05.11.2020, 18:33 Uhr

Was für ein Schock...

Also wg. einer Fehlgeburt mach ich mir keinen Kopf. Meine Schwester hatte eine tiefsietzende bei ihrer dritten SS und es ging alles gut. Und sie hatte ja noch zwei Kinder zu versorgen.
Beim Harmonytest im KH hat die Oberärztin auch einen Ultraschall gemacht und sie sagte mir das ist nicht schlimm und sich die Plazenta in der Regel weiter nach oben zurückbildet.
Meine Heb weiß davon noch gar nichts und ich werde es ihr auch noch nicht sagen. Meine tendiert nämlich auch eher zur Schwarzmalerei was mich sehr stört. Ich möchte eine entspannte SS haben und mir nicht ständig Sorgen machen müssen.
Ich persönlich höre mehr auf meinen FA weil ich mit meiner Heb in der 1. SS mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe. Wechseln geht nicht weil es keine andere in meiner Region gibt.
Spreche am Mo mit deinem FA was er/sie dazu sagt. Die zwei Tage schaffst du locker ohne groß zu Grübeln. Schau nen schönen Film, geh Spazieren und konzentrier dich bewusst auf die schönen Herbstfarben, sprich mit deinem Bauchzwerg wie sehr du dich auf ihn/sie freust und schon ist es Montag.


Und einen Tipp an alle werdenden Neu-Mamas: hört immer auf euer Bauchgefühl!! Wenn euch jemand einen Vorschlag macht der euch nicht zusagt dann macht/probiert das auch nicht aus!! Ganz wichtig vor allem nach der Entbindung! Da will euch jeder einreden was für euch und euer Baby am besten ist. Und am Ende habt ihr 10 verschiedene Vorschläge und kennt euch nicht mehr aus. Bauchgefühl!! Das A und O!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.