Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 18.04.2016, 20:11 Uhr

Was ein Tag...!

Sorry, muss mal kurz abkotzen...

Erst dachte ich, es wird ein super Tag. Heute morgen beim FA und beim HA angerufen. Mein Ringelröteln Titer ist immer noch negativ also hatte ich mich in der Krippe meines Sohnes nicht angesteckt. Jippie! Schilddrüsenwerte vom HA auch 1A. Perfekter Tag!

Dann auf Arbeit nur Probleme. Es läuft nix und Liefertermin ist nächste Woche Freitag. Panik in der Abteilung und keiner weiß, warum es nicht geht.

Mittags läuft dann alles wieder und ich denke noch, okay, wird der Tag doch noch gut.

Heimfaht nach Hause verreckt mir nach 800m die Karre in München. ADAC schleppt mich von da nicht die 30km bis nach Hause. Kind in der Krippe, ich eh schon spät dran. Wieder Panik wie ich dann nach Hause komme und überhaupt auf Arbeit die nächsten Tage

Dann... SUPER netter gelber Engel. Besorgt noch Ersatzteil im Laden und nimmt sich die Zeit es einzubauen anstatt mich einfach in die nächste Werkstatt zu schleppen. Zwar zwei Stunden zu spät Zuhause aber immerhin da und Karre wieder heil.

Mein Mann hat Rouladen gemacht und es riecht voll geil in der ganzen Wohnung! freu mich total drauf

Da erzählt mir mein Mann, dass es in der KiTa einen neuen Ringelrötelnfall gibt. Mein Sohn rotzt und isst seit zwei Tagen nur noch ganz schlecht... Also gleich wieder die Sorge, er könnte sich angesteckt haben. Und wenn er es hat, hab ich es auch...

Und jetzt liege ich hier auf der Couch und will nur entspannen und alles vergessen, da kommen mal wieder Kontraktionen und ich fühle mich nur noch beschissen.

Hormone sind Kacke...!

Sorry fürs Motzen aber mein Mann bekommt schon meine ganzen Launen ab


Ich hoffe diese Stimmungsschwankungen hören irgendwann auf. Kann mich nicht erinnern, dass das beim ersten so schlimm war.

LG Lilly

 
5 Antworten:

Re: Was ein Tag...!

Antwort von danisahnee am 18.04.2016, 20:38 Uhr

Oooooohje... Da fällt mir grad wirklich nur "oooohhhhje" ein... Sorry...
So tolle Nachrichten vom Arzt am Morgen und am Abend gehen genau die gleichen Sorgen von vorne los... ganz toll...
Genau auf so ein arschlochtag kann man verzichten..
Drück dir natürlich alles was man drücken kann, dass dich auch diesmal nix anspringt...

Ruh dich schön aus, lass dir die Rouladen schmecken (ich riech se bis hier her)
Und gelbe Engel:
Würde ich Net wissen, dass mein Daddy in Rente ist, und daheim auf der Couch lungert, hätte ich Jetz gesagt, das war er
Er hat diesen Job auch die letzten 20 Jahre gemacht und immer davon erzählt, wenn wieder eine Mama mit Kind mit Auto "liegen geblieben" ist, und er es nicht übers Herz gebracht hat, einfach nur nach Vorschriften zu handeln... schön, dass es noch weitere liebe gelbe Engel gibt, und du einen davon erwischt hast...
Da Is so ne Panne wenigstens Net mehr ganz so doof wie sie ohnehin ist...

Lass den Tag zu Ende gehen, ich lieg auch schon im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag...!

Antwort von Hany, 29. SSW am 18.04.2016, 21:11 Uhr

Scheisse ey
Iss was leckeres, Geh baden und danach schlafen und kack Tag ist weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag...!

Antwort von mamajeanny, 29. SSW am 18.04.2016, 21:28 Uhr

Fühl dich mal ganz feste gedrückt

Ja so bescheidene tage gibt es leider aber sie gehen auch wieder vorüber. Morgen sieht die welt anders aus und deine schlechte laune von heute gegenüber deinem mann ist dann wieder vergessen
Mein mann muss in dieser schwangerschaft auch unter meinen stimmungsachwankungen leiden aber er nimmt es zum Glück nicht so ernst was ich da alles von mir gebe. Auch das geht vorbei...
Und nun drücke ich dir noch die daumen das die blöden ringelröteln nicht bei euch gelandet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag...!

Antwort von Blume31, 28. SSW am 18.04.2016, 21:49 Uhr

Oh Gott!
Schlaf am besten schnell und vergiss den beschi... Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag...!

Antwort von lilke am 19.04.2016, 7:16 Uhr

Danke für die Aufmunterung, Mädels. Heute geht's schon wieder besser :) hab immernoch etwas Bammel wegen den Ringelröteln und dass mir die Karre doch wieder verreckt aber hilft ja nix.

Ab heute 27. SSW. Ab jetzt nehmen sie mich in meiner Geburtsklinik (Perinatal Lv. 2) Weiß nicht warum, aber ist irgendwie ein etwas beruhigendes Gefühl. Baby ist immer sicherer.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.