Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020, 37. SSW am 28.06.2020, 16:06 Uhr

Was ein Schreck!

Ich bin gerade ganz gemütlich in die Badewanne gestiegen. Mein Mann wollte währenddessen die Fugen in unserem anderen Badezimmer rauskriegen um diese zu erneuern.
Also liege ich gemütlich mit meinem Buch in der Badewanne als es nur einen riesigen knall gab und ich nur Glas splittern höre..
Ich habe mich so erschrocken..
Bin aus der wanne gehüpft (so als sei ich nicht hoch schwanger.. wusste garnicht, dass ich noch so beweglich sein kann) und hab erstmal nach meinem mann gerufen, ob alles ok ist.. er hat mir aber nicht geantwortet und nur geflucht.. hab mir dann nur meinen Bademantel genommen und bin klatschnass durch die Bude marschiert zu meinem mann..
Hab im ersten Moment gedacht, die duschkabine in der anderen Badewanne wäre vielleicht rausgeknallt und auf ihn drauf oder so..
Mensch da gehen einem ja die wildesten Dinge durch den Kopf..
Mein mann hatte mir nicht geantwortet, weil er.mich nicht gehört hat.. er hatte nämlich noch musik laufen..
Da ist durch den Luftzug unsere Bürotüre zugeknallt und die gabze Glasscheibe rausgeflogen..
Der ganze Flur und das Büro voller Glas..
Hab dann erstmal den Hund weggesperrt..
Bin dann nur mit Morgenmantel bekleidet erstmal los, hab meinem mann erstmal ein paar Schuhe zu geworfen (er war genau auf der anderen seite des flurs und ihm eine große wäschewanne und kehrbleich angereicht.. Er hat alles aufgesammelt, gekehrt und dann noch gesaugt..
Ich liege jetzt wieder in der Badewanne und versuche runter zu kommen..
Das baby hat sich genauso doll erschrocken und strampelt ganz aufgeregt um sich..
Ich glaube ich hab mich noch nie so erschrocken..
Gott sei Dank ist meinem Mann nichts passiert! Zum Glück war der Hund bei mir und nicht bei meinem Mann! Denn dann hätte es ihn getroffen.. er liegt nämlich gerne vor der Bürotüre!


Was ein Tag!
Muss mich erstmal beruhigen

Heute ist übrigens Wochenwechsel
36+0

Hattet ihr auch mal so schreck Momente?

 
5 Antworten:

Re: Was ein Schreck!

Antwort von Salatgurkenmutti, 34. SSW am 28.06.2020, 16:43 Uhr

oh je. Da hätte ich mich aber auch erschrocken.
Ich hatte auch mal so eine Situation.

Mein Mann war Duschen und ich lag auf Sofa und habe ein spannendes Buch gelesen. Auf einmal knallte es, ich dachte, was denn jetzt los.

Danach totale Stille.
Ich gerufen... Keine Reaktion.
Ich hoch, stoß mir das bein am Tisch bin ins Bad... Und mein Mann stand naggisch in der dusche und hatte die Trennwand in der Hand. Er war gegen die Trennwand geknallt und die war ausgehackt und runter geknallt. Irgendwo sah es lustig aus. Aber in erster Linie dachte ich wirklich es ist was schlimmes passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck!

Antwort von Julimami2020 am 28.06.2020, 16:55 Uhr

Ja.. bin auch fast weggerutscht.. hab mich ja nicht wirklich abgetrocknet, sondern nur die Füße etwas abgestreift.. (lege immer ein Handtuch vor die wanne, damit ich nicht alles überschwemme und dann ausrutsche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck!

Antwort von LaLolita, 39. SSW am 28.06.2020, 17:16 Uhr

Das klingt urkomisch! Aber ich kann mir vorstellen wie sehr Ihr Euch beide erschrocken haben müsst! Diese Schwangerschaft sind solche Schreckmomente bei mir Gott sei dank ausgeblieben. Aber ich kenn das zur Genüge,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck!

Antwort von MamiMaria, 37. SSW am 28.06.2020, 17:44 Uhr

Als ich in der 32 SSW war stand mein Mann mit blutendem Finger in der Küche. Schatz...
Kurz gebrüllt - die dreijährige der großen Tochter und die Hand gedrückt. Mann angepfiffen Hand hoch halten - den Jungen in den Garten geschickt. Mach die Maschine aus!!
Schlüssel, 2 Portmornais, ab ins Auto... 180 Blinker links.

Was war passiert???
Mit Handschuhen Holz in de Kreissäge klein geschnitten. Säge hat sich Handschuh geschnappt und den Finger hinterhergezogen. .

Auf die Idee einen Krankenwagen zu rufen - kam ich gar nicht.
Schön blöd und komplett wahnsinnig wie ich bin. Mann unter Schock in der Notaufnahme abgegeben und ich bin erst mal hoch zum Kreißsaal. . Bitte einmal Aconitum C30. Die Hebamme hat mich mit allem versorgt und erst mal runter geholt. Au weiha - war nicht zu empfehlen.

Finger konnte gerettet werden. Ist noch dick aber wieder gut verwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck!

Antwort von Julimami2020 am 28.06.2020, 20:34 Uhr

Oha.. das ist echt auch heftig..
Dann weiterhin gute Besserung an deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.