März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 04.02.2015, 7:15 Uhr

Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Nun geht es ja langsam in den Endspurt für uns und die ersten beiden haben ihre Süßen schon. :-)
Werden sich die restlichen Babys hier denn an ihren ET halten?
Wie schätzt ihr es ein: kommt euer Bauchzwerg vor, am oder nach ET?

Meine Kinder haben sich bisher immer Zeit gelassen. Deshalb rechne ich auch diesmal damit, über Termin zu gehen. Hab da auch nichts gegen: dann sind die Geburtstage vom ersten und letzten Kind nicht so eng beieinander :-)

 
15 Antworten:

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Alexa511, 35. SSW am 04.02.2015, 7:24 Uhr

Hallo,

mein erster kam bei 38+2 , meine Tochter kam 4 Tage vor ET, mein zweiter Sohn ein Tag nach ET und mein dritter Sohn kam am 13.03, zwei Tage vor dem ET. Das witzige ist, dass ich jetzt mit der Kleinen den gleichen ET habe wie vor 6 Jahren bei meinem Jüngsten.
Die Geburtstage der beiden werden also zwansläufig sehr nah wenn nicht sogar am gleichen Tag sein :) obwohl ich mir das eigentlich nicht wünsche, weil ich schon gerne da wäre wenn mein Kleiner 6 Jahre alt wird.
Ich würde es mir total wünschen, dass die Kleine Ende Februar/Anfang März käme. Ich habe Mitte/Ende März einige Termine... :) weiß gar nicht wie ich das machen soll.
Aber die kleinen haben ja nun mal ihren eigenen Kopf.
Bin jedenfalls super gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von bock1992 am 04.02.2015, 7:42 Uhr

Eher früher

Die ersten kamen bei 35+5 :-)

Mein Ziel ist bis Anfang März 37/38 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Veuve Noire am 04.02.2015, 8:32 Uhr

Ich denke früher. Eigentlicher Termin wäre der 13.3. Aber so wie ich die Sache sehe, kommt die Hummel Ende Februar oder wird da geholt. Eins von beidem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von tizi1978, 34. SSW am 04.02.2015, 8:48 Uhr

Termin ist ja eig 23.03 und geholt wird baby aber um den 11/12.03 herum , ich Hoffe er hält sich an den Termin wenigstens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Team Gecko am 04.02.2015, 9:21 Uhr

Unser Termin ist der 10.3 und die große kam statt 7.8 am 2.8.13 also bei 39+2. Ich fände es schön, wenn der kleine auch am 2.3 kommen würde, dann hätten bisher alle Enkel meiner Eltern am 2. Geburtstag

Also ich rechne früher mit ihm, hatte das Gefühl bei Emilia auch, von daher hoffe ich inständig, dass sohnemann und ich uns da einig sind ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Merci, 37. SSW am 04.02.2015, 9:26 Uhr

Habe eigentlich am 27.2. Termin
Aber ich hab das Gefühl dass ich eine März Mami werde!

Hatte wochenlang mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GbMH zu tun. War sogar wegen drohender Frühgeburt ne Woche stationär.

Jetzt wo der Kleine kommen dürfte ist bei mir da unten alles eingeschlafen... Keine Wehen mehr, GMH wird wieder länger anstatt kürzer (von 2,4 auf aktuell 3,8 cm) Trichter ist weg

Ich hab das Gefühl dass der Kleine Mann uns noch ganz schön warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Annizo am 04.02.2015, 9:35 Uhr

Also ich hab irgendwie das Gefühl das sie eher kommt, ET ist eigentlich der 22.3 aber ich hoffe das ich da dann schon kuscheln darf.
Ist irgendwie so ein bauchgefühl.

Aber wahrscheinlich ist es dann so das sie sich super viel Zeit lasst und erst im April kommt :-p
Ich bin so ungeduldig und kann es kaum noch erwarten das es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Jank-a, 34. SSW am 04.02.2015, 9:35 Uhr

Hm,ich hoffe,er kommt paar tage früher. ET liegt nur 1-2tage vor dem ET vor vier jahren,meine tochter kam ein tag danach, am 22.3. Also hoffe ich, er kommt nicht 3 tage nach seinem ET,das wäre echt blöd.

Kind nr.1 kam 1 tag vor ET
Kind nr.2 kam 1 tag nach ET
Kind nr.3 kam 1 woche nach ET
Kind nr.4 kam 1tag nach ET

Und ich habe nicht durchgehend alle tahe im märz betreuung für die Kinder. Am besten wäre 15.-19.3., da ist es gesichert :-) . Zur not ist auch der grosse bruder da, der ist 21... aber nur zur not. Die anderen werden sicher total aufgedreht sein, wenn die wissen, das baby kommt, dass ich schon gerne jemanden hätte, der den bisschen mehr aufmerksamkeit schenkt. Und der bruder ist halt ein bruder, oft genervt von den, ist auch normal...weiss nicht, ob er die aufgedrehten geschwister so geduldig behandeln kann wie jemand fremdes.

Ach ja. Ich hoffe also, unser zwerg macht mir ne freude,kommt paar tage früher und lässt mich entspannt entbinden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von infinity_, 37. SSW am 04.02.2015, 10:40 Uhr

Ich denke meiner kommt am oder nach et.
Mein Sohn ist et+1 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von karamell-keks am 04.02.2015, 11:12 Uhr

Mein ET ist der 1.3, aber da er so groß ist, ist sich mein FA nicht mehr so sicher... Ich hätte gern, dass er früher kommt, ich will kein 5 Kilo Kind!!! Aber bestimmt kommt er erst nach ET....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von karamell-keks am 04.02.2015, 11:12 Uhr

Mein ET ist der 1.3, aber da er so groß ist, ist sich mein FA nicht mehr so sicher... Ich hätte gern, dass er früher kommt, ich will kein 5 Kilo Kind!!! Aber bestimmt kommt er erst nach ET....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Sayana27., 33. SSW am 04.02.2015, 12:00 Uhr

Ich denke ich werde wieder über Termin gehen wie bei der Großen, musste eingeleitet werden wegen zu wenig Fruchtwasser und zu wenig geschätztes Gewicht.

Das war bei 40+4. Sie kam dann bei 40+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Steph van E am 04.02.2015, 12:34 Uhr

wir bekommen unser erstes Kind
Termin ist der 11.3. ich vermute dass es der 9.3. oder der 13.3. wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von Janine266, 34. SSW am 04.02.2015, 12:58 Uhr

Mein eET ist am 24.3., ich könnte mir gut vorstellen, dass ich eine April-Mutti werde. Mein erster Sohn hat schon so lange auf sich warten lassen, aber diesesmal werde ich bis zu guter Letzt versuchen um eine Einleitung herumzukommen. D.h. Natürlich nur, wenn Fruchtwassermenge, Herztöne und alles andere tippi toppi ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr: ist euer Baby pünktlich?

Antwort von gatto88, 36. SSW am 04.02.2015, 13:35 Uhr

Mein sohn ist damals et +3 gekommen.

hab aber diesmal im gefühl das es ein ende februar baby wird.
et wäre der 5.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.